Das unabhängige Börsenbriefportal
Weimer Media Group GmbH BÖRSE am Sonntag Börsenbrief BÖRSE am Sonntag Einmal die Woche erstellt unsere Redaktion gemeinsam mit Deutschlands bekanntesten Finanz- und Börsenexperten das kostenfreie Finanzmagazin „Börse am Sonntag“. Die Redaktion berichtet über klassische Themen rund um die Börse (Aktien, Fonds, Zertifikate und Optionsscheine) und informiert Sie aber auch über interessante Finanz- und Steuerthemen. „BÖ... 4.5 7

BÖRSE am Sonntag

Weimer Media Group GmbH - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2000

Neuste Bewertung:

Alle Bewertungen anzeigen
Dummy user 4cd198318f7ba865ddfc9be0ce721c477cd93e564a7cc290544f95b121ea2dae
Petra S.
5 von 5 Sternen 5.0 / 5 - am 27.07.2015
von Petra S. am 27.07.2015

Die Börse am Sonntag lese ich schon seit vielen Jahren. Die Beiträge sind sehr interessant. Vor allem gibt es auch hilfreiche Informationen, die ich so woanders nicht bekomme.

Börsenbrief BÖRSE am Sonntag
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

Beschreibung vom Verleger

Einmal die Woche erstellt unsere Redaktion gemeinsam mit Deutschlands bekanntesten Finanz- und Börsenexperten das kostenfreie Finanzmagazin „Börse am Sonntag“. Die Redaktion berichtet über klassische Themen rund um die Börse (Aktien, Fonds, Zertifikate und Optionsscheine) und informiert Sie aber auch über interessante Finanz- und Steuerthemen. „BÖRSE am Sonntag“, mit über 117.000 Abonnenten, ist die einzige Pflicht-Online-Publikation an den deutschen Börsen und seit mittlerweile über acht Jahren erhältlich.

Über den Verleger

Die finanzpark AG ist ein unabhängiges Verlagshaus, das sich auf die Publikation von börsenaffinen Themen in Form von Börsenreports und Newslettern spezialisiert hat. Seit März 2012 hat Dr. Wolfram Weimer, Gründer des Magazins „Cicero“ und Ex-Chefredakteur von „Focus“ und „Die Welt“, den kompletten Verlagsbereich der finanzpark AG übernommen und die Weimer Media Group GmbH gegründet. Der Verlagsbereich umfasst die „BÖRSE am Sonntag“, „fonds kompakt“, „zertifikate kompakt“, „trading kompakt“ und die verschiedenen E-Mail-Verteiler des Investorservice.

Als wichtigste Aufgabe sieht das Verlagshaus vor allem, Ihnen mit Kompetenz, Know-how und Erfahrung die Welt der Börse und Finanzen näher zu bringen und durch fachgerechte, sauber recherchierte Information zu mehr Transparenz im Online-Börsenspektrum beizutragen. In den einzelnen Produkten des Hauses werden die weltweiten Aktienmärkte beleuchtet, die aktuelle Marktlage wiedergegeben und Tendenzen analysiert. Hauptaugenmerk wird auf die qualifizierte und unabhängige Information der börseninteressierten Leserschaft gelegt: alle Inhalte werden von der Redaktion sauber recherchiert, lesergerecht aufbereitet und an die Zielgruppe verbreitet.

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel