BÖRSE am Sonntag

Weimer Media Group GmbH veröffentlicht diesen Börsendienst seit August 2015
  • Optik / Aufmachung
    4.9
  • Schreibstil / Verständlichkeit
    4.6
  • Redaktion / Professionalität
    4.9
  • Service / Informationsgeschwindigkeit
    3.9
  • Performance / Prognosekorrektheit
    4.3
  • Preis- / Leistungsverhältnis
    4.7
kostenlos
Erscheint wöchentlich

Bewertungen und Kommentare (7)

Alle Bewertungen

5.0
von Petra S. am 27.07.2015
Die Börse am Sonntag lese ich schon seit vielen Jahren. Die Beiträge sind sehr interessant. Vor allem gibt es auch hilfreiche Informationen, die ich so woanders nicht bekomme.
5.0
von Susanne am 18.07.2011
Sehr schönes und informatives Finanzmagazin. Lesenswert!
3.2
von Peter R. am 30.01.2011
Mir gefällt, dass ich immer einen Überblick erhalte, über alles was so wichtig ist, nicht nur spezielle Themen. Dafür gibt es natürlich nicht so oft Spezialwissen oder konkrete Tipps. Aber an sich, seriöse und gute Lektüre!
4.7
von Jens L. am 24.01.2010
VOn jedem etwas und immer etwas Interessantes bei
4.8
von Toddy am 25.06.2009
Klasse gemacht! Sehr informative Artikel. Und für den Leser kostenlos ohne haken...
4.7
von Peer am 17.06.2009
Ich lese die Börse am Sonntag seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden. Es gibt stets Interessante Informationen zu allen wesentlichen Themen aus den Bereichen Finanzen und Börse. Auch die Buchtipps lese ich regelmäßig mit großem Interesse.
4.3
von Steffen am 18.03.2009
Lese seit vielen Jahren das Magazin und finde Schreibstil und Berichtersttatung gut und objektiv. Der Verlag ist ja auch eigenständig soweit man liest.

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag