BALLARD POWER: Der Zug rollt… in 7 Tagen +34%!

Veröffentlicht von Landessa AG am 26.11.2020
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

WIRTSCHAFTSINFORMATION

„Mit dem letzten Zwick an der Geisel“ konnte unsere Empfehlung vom 12. November bereits sehr erfolgreich gestartet werden; ein Tag später und wir wären unter USD 16 nicht mehr zum Zug gekommen. So liegen wir aber mit der „mutigen“ Wasserstoff-Entscheidung für die Aktie BALLARD POWER SYSTEMS und einem Einstandspreis von USD 15.95 im Eilzugstempo auf Kurs.


Für den rasanten Anstieg gibt es diverse, schlagkräftige Argumente: 1. Das Wasserstoff-Tankstellennetz steht auch oder gerade in den USA vor einem grossen Wachstum. 2. Günstige Kredite werden der Branche durch die US-Regierung in Aussicht gestellt. 3: Durch den Wahlsieg von Biden (daran wird sich nichts mehr ändern!) stehen hohe Investitionen in die „grüne Infrastruktur“ bevor… man vernimmt eine Zahl von USD 1.7 Billionen, allerdings ohne zeitliche Abgrenzung. Auch Kanada arbeitet an einer wachstumsstarken Wasserstoff-Strategie; die öffentliche Meinung dazu ist eindeutig… Pro Wasserstoff! Kanada gehört bereits jetzt mit rund 3 Mio. Tonnen zu den grössten Wasserstoff-Produzenten, allerdings noch mit Gasförderung. Man will dort aber auf die Gewinnung von „grünem“ Wasserstoff umstellen. Wir sehen, das Thema bleibt topaktuell. Wir erhöhen unser Kursziel von USD 21 auf USD 24!
BALLARD ist an der NASDAQ in New York unter dem Symbol BLDP kotiert, die Valoren-Nummer lautet 4‘889‘034, letzter Kurs ca. USD 21.14.

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag