Das unabhängige Börsenbriefportal
BTC-ECHO Kryptokompass Börsenbrief Kryptokompass Mit der Blockchain-Technologie entstehen Investmentmöglichkeiten in einen schon heute milliardenschweren Markt – den Markt für Kryptowährungen. Der Kryptokompass ist der erste Börsenbrief für digitale Währungen und liefert Investoren exklusive Einschätzungen und umfassende Analysen zur aktuellen Lage an den Kryptomärkten. &nb... 4.6 7

Kryptokompass

BTC-ECHO - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Juli 2017

Neuste Bewertung:

Alle Bewertungen anzeigen
Dummy user 4cd198318f7ba865ddfc9be0ce721c477cd93e564a7cc290544f95b121ea2dae
Tanja Pistorius
5 von 5 Sternen 5.0 / 5 - am 09.02.2018
von Tanja Pistorius am 09.02.2018

Jeden Monat erfahre ich alles Wichtige aus der Krypto-Welt. Ich denke, ich habe dadurch einen guten Überblick, über Alles, was da so passiert! Vielen Dank dafür!

  • Kosten: 8 € im Monat
  • Erscheint: monatlich
  • Umfang: ca. 30 Seiten
  • Website: www.btc-echo.de
  • Besonderes:

    Der erste Börsenbrief für digitale Währungen!

Börsenbrief Kryptokompass
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

Beschreibung vom Verleger

Mit der Blockchain-Technologie entstehen Investmentmöglichkeiten in einen schon heute milliardenschweren Markt – den Markt für Kryptowährungen. Der Kryptokompass ist der erste Börsenbrief für digitale Währungen und liefert Investoren exklusive Einschätzungen und umfassende Analysen zur aktuellen Lage an den Kryptomärkten.
 


Warum Investoren auf den Kryptokompass von BTC-ECHO vertrauen


Wir liefern exklusive Analysen statt Bauchgefühl

Bei Aktien ist es gängige Praxis, dass Investoren auf Fachwissen zurückgreifen, bevor sie Investmententscheidungen treffen. Und auch für Kryptowährungen gilt: nur wer umfassend informiert ist, investiert langfristig erfolgreich. Als erster Börsenbrief für digitale Währungen liefert der Kryptokompass daher exklusive Analysen zu ICOs, Altcoins, aktuellen Marktentwicklungen, Chartentwicklungen und viele mehr und hilft Investoren so dabei, die richtigen Investments zu tätigen.

Wir kennen den Kryptomarkt und die Kryptoszene

Mit tagesaktueller Berichterstattung, investigativen Reportagen, Interviews, Chartanalysen und vielem mehr haben wir uns in über drei Jahren zur zentralen Anlaufstelle für die deutschsprachige Community entwickelt und sind entsprechend nah an den neuesten Trends und Innovationen der Kryptoszene.

Wir klären auf und ordnen ein

Seit der ersten Stunden von BTC-ECHO ist es unser Anliegen, Aufklärungsarbeit über Kryptowährungen zu leisten und die Zukunft für möglichst viele zugänglich zu machen. Der Kryptokompass als erster Börsenbrief für digitale Währungen ist der logische, nächste Schritt, um diesem Ziel treu zu bleiben. In Zeiten, in denen im ICO-Bereich Wild-West-Stimmung herrscht, liefern wir eine kritische und verlässliche Einordnung der Marktlage, damit Investoren die richtigen Entscheidungen treffen können.

Wir sind unabhängig

Genau wie BTC-ECHO steht der Kryptokompass für eine unabhängige, kritische und gleichzeitig chancenorientierte Analyse des Kryptowährungsmarkts.

Über den Verleger

BTC-ECHO ist die führende deutschsprachige Medienplattform in den Bereichen Bitcoin, digitale Währungen und Blockchain. Wir berichten tagesaktuell über alle wichtigen Entwicklungen an den digitalen Währungsmärkten und liefern unseren Lesern eine kritische und unabhängige Einordnung der Nachrichtenlage.
 


Hunderte Kryptowährungen, aber nur ein BTC-ECHO

Tag für Tag entstehen neue Investitionsmöglichkeiten in den schon heute milliardenschweren Markt der Kryptowährungen. Wir glauben daran, dass jeder Investor umfassende und unabhängige Informationen benötigt, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Mit tagesaktueller Berichterstattung, investigativen Reportagen, Interviews, Chartanalysen und vielem mehr haben wir uns in über drei Jahren zur zentralen Anlaufstelle für die deutschsprachige Community entwickelt.


Unser Ziel? Zukunft zugänglich machen

Wer die Zukunft gestalten will, der muss sie zunächst verstehen. Wir glauben daran, dass die Blockchain-Technologie unser Leben grundlegend verändern wird. Von Beginn an war die Aufklärungsarbeit über die Potentiale, aber auch die Fallstricke digitaler Währungen und der ihnen zugrundeliegenden Blockchain-Technologie das wichtigste Ziel der BTC-ECHO-Redaktion. Daran hat sich bis heute nichts verändert. Daher halten wir nicht nur Szenekenner auf dem neusten Stand, sondern bieten auch all jenen einen Einstieg in die Thematik, die gerade ihre ersten Erfahrungen in der Kryptowelt sammeln. Mit ausführlichen Tutorials und einsteigergerechten Inhalten machen wir Zukunft zugänglich, um so möglichst vielen Lesern eine differenzierte Perspektive auf die Blockchain-Technologie und Kryptowährungen zu vermitteln.


Ohne die Community ist alles nichts

Die Idee der Dezentralität erfordert ein starkes Miteinander. Wir glauben an die Stärke der Community, die sich rund um verschiedene digitale Währungen aufgebaut hat. Als reichweitenstärkste Medienplattform im deutschsprachigen Raum ist es eine unserer zentralen Aufgaben, die Krypto-Community weiter zu stärken – durch unabhängige und kritische Berichterstattung, durch regelmäßigen Austausch auf zahllosen Konferenzen und MeetUps und durch Plattformen wie etwa unseren Slack-Channel.

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel