Das unabhängige Börsenbriefportal
Bewertungen für diesen Börsenbrief aktuell deaktiviert
  • Kosten: ?
  • Erscheint: 14-täglich
  • Umfang: 8 Seiten
  • Website: zur Webseite
  • Besonderes:

Börsenbrief HOT STOCKS INVESTOR
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

Aktuelle Ausgabe: HOT STOCKS INVESTOR Nr. 22 vom 12.11.2018 vom 10.11.2018

- Am Freitag, den 30. November 2018, trifft der US-Präsident auf Chinas Staatschef Xi Jinping am Rande des G20-Gipfels in Buenos Aires! - Ansonsten werden heute alle Analystenaugen auf TENCENT, der wertvollsten chinesischen Internetgesellschaft gerichtet sein! - CURALEAF HOLDINGS ist eines der größten vertikal integrierten Cannabis-Unternehmen der USA!

Beschreibung vom Verleger

Spektakuläre Gewinne mit den wachstumsstärksten Innovations- und Tech-Werten der Welt! • Eines der erfolgreichsten Musterdepots Deutschlands der vergangenen Jahre • Exklusiv-Storys von den internationalen Börsen • Messerscharfe Kauf- und Verkaufsempfehlungen • Kompakt auf 8 Seiten alle 14 Tage

Spektakuläre Gewinne mit den wachstumsstärksten Innovations- und Tech-Werten der Welt! • Eines der erfolgreichsten Musterdepot Deutschlands der vergangenen Jahre • Exklusiv-Storys von den internationalen Börsen • Messerscharfe Kauf- und Verkaufsempfehlungen • Kompakt auf 8 Seiten alle 14 Tage Der Börsendienst HOT STOCKS INVESTOR ist der führende deutschsprachige Informationsdienst für Spezialwerte, die an nordamerikanischen Börsen gehandelt werden! Er erscheint im 18. Jahrgang und wurde bereits als erfolgreichster Börsendienst Deutschlands ausgezeichnet. Kein Wunder: Das Musterdepot von HOT STOCKS INVESTOR hat seit der Auflegung im Jahr 1999 ein Plus von unglaublichen 38’844 % zu Buche stehen. Das ist rekordverdächtig! Mit bestens recherchierten und ausgewählten Spezialtiteln der zweiten und dritten Reihe! Wie kommt es immer wieder zu solchen Kursexplosionen? Nun, noch im Zuge der High-Tech-Krise und dem Platzen der Spekulationsblase 2000/2001 wurden zahlreiche Werte an den internationalen Wachstumsmärkten völlig undifferenziert verkauft. Ein Blick hinter die großen Blue-Chips in den Hauptindizes der wichtigsten Märkte bringt daher immer wieder spannende Titel hervor, die momentan mit einem KGV von 3 oder einer Dividendenrendite von bis zu 15% bewertet werden. Oftmals haben diese Unternehmen in den vergangenen Monaten einen spektakulären Turn-Around hingelegt, oder der Kurs konnte den kräftigen Steigerungen bei Umsatz und Gewinn einfach nicht folgen oder die Aktie wurde vom Markt bislang einfach vergessen. Doch eines haben diese Werte alle gemeinsam: Sobald ein Titel vom Markt entdeckt wird, ist eine völlige Neubewertung unumgänglich – Kursverdopplungen oder selbst –vervielfachungen sind dann keine Seltenheit! HOT STOCKS INVESTOR stellt Ihnen Ausgabe für Ausgabe diese Aktien ausführlich vor und gibt ihnen klare Dispositionsvorschläge an die Hand, noch bevor die breite Masse auf diese unterbewerteten Titel aufmerksam wird!

Über den Verleger

B-Inside International Media ist eines der größten und erfolgreichsten Finanzinformationsunternehmen Deutschlands. Für Schlagzeilen sorgten die Experten von Börse Inside mit dem Sieg im 3sat-Börsenspiel mit einer Depotperformance von 198% in nur 6 Monaten – nie zuvor wurde in diesem renommiertesten Börsenwettbewerb im deutschen Fernsehen ein ähnlich erfolgreiches Ergebnis erzielt.

In den vergangenen Jahren folgte die Auszeichnung als „Börsenchampion“ für unseren Börsenbrief „Hot Stocks Europe“ und zahlreiche weitere Auszeichnungen für die äußerst erfolgreichen Musterdepots. Nicht zuletzt wurde der Börsenbrief „Hot Stocks Investor“ vergangenes Jahr als „Bester Börsenbrief“ Deutschlands ausgezeichnet. Der „Emerging Markets Investor“ ist der führende Informationsdienst für die wachstumsstärksten Märkte der Welt und präsentiert seit über 20 Jahren exklusive Investmentideen in Asien, Osteuropa, Afrika und Südamerika.

Der „Hot Stocks Investor“ zeigt die aufregendsten Chancen von Wachstumswerten in den USA und Kanada. Mit einem Plus von über 40‘000% seit Auflegung glänzt der Hot Stocks Investor mit dem erfolgreichsten Musterdepot Deutschlands. Der „Optionsschein-Trader“ ist auf den Handel mit Derivaten spezialisiert und zählt mit einer Trefferquote von bis zu 80% zu den führenden Kompetenzen im Optionsschein- und Derivatebereich.

Quelle: se Inside

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel