Bernecker Wegweiser 2017

Hans A. Bernecker Börsenbriefe GmbH veröffentlicht diesen Börsendienst seit August 2015
kostenlos
Erscheint jährlich

Beschreibung vom Verleger

Pflichtlektüre für jeden Anleger: Im „Wegweiser für Kapitalanlagen“ untersucht die Redaktion um Altmeister Hans A. Bernecker das Wechselspiel der verschiedenen Anlagemärkte und legt sich auf klare Prognosen für das bevorstehende Börsenjahr fest. Der Anleger erhält Orientierung für seine Anlageentscheidungen, gleichzeitig aber auch ein Handbuch zum Nachschlagen plus geldwerten Ratgeber mit konkreten Investitions-Empfehlungen.

Die wirklich spannenden Fragen, die Anlegern auf den Nägeln brennen, beantwortet der „Bernecker Wegweiser für Kapitalanlagen“. Detailliert untersucht Altmeister Hans A. Bernecker zusammen mit seinem Redaktionsteam das Wechselspiel der verschiedenen Anlagemärkte und legt sich auf klare Prognosen für das kommende Börsenjahr fest. Immer zum Jahresende erscheinen die fundierten Analysen und Prognosen – für 2017 nun bereits zum 50. Mal. Einsteiger wie Fortgeschrittene finden viele Hintergrund-Informationen und sind nach der Lektüre mit konkreten Investment-Ideen ausgerüstet. Ein Wegweiser, der Orientierung gibt bei den ganzen Herausforderungen, denen sich jeder Anleger gegenüber sieht. Gleichzeitig aber auch ein Handbuch zum Nachschlagen plus geldwerter Ratgeber mit konkreten Investitions-Empfehlungen. Dieses Buch ist Pflichtlektüre für jeden Anleger. Die Themen der aktuellen Ausgabe finden Sie in der Leseprobe. Das Buch ist nur noch als PDF lieferbar.

Über den Verleger

Hans A. Bernecker Börsenbriefe GmbH

Die Börsenbriefe von Bernecker zählen zu den erfolgreichsten und anerkanntesten Börsenpublikationen in Deutschland. Über 40.000 engagierte Privatanleger vertrauen jede Woche auf die Seriösität des Hauses und schätzen die gründliche Recherche des erfahrenen Analysten-Teams. Die Stärke der Bernecker-Börsenbriefe liegt in der klaren Aussage und unmißverständlichen Meinungsdarstellung. Viele Börsenpublikationen scheuen noch heute die oft notwendige kritische Betrachtung einzelner Trends - wir praktizieren sie seit Jahren mit wachsendem Erfolg.

Zahlreiche Banken und Vermögensverwalter nutzen unsere Analysen im eigenen Beratungsgeschäft mit Privatkunden und empfehlen einen "Bernecker-Brief" gerne weiter. Dieser Erfolg ist das Ergebnis langjähriger Erfahrung und Unabhängigkeit, wie sie kaum ein anderer Börsenbrief in Deutschland darstellt. Gerade in der heutigen Internet-Informationsflut ist es immer wichtiger, daß die Quelle einer veröffentlichten Analyse und Meinung Glaubwürdigkeit und Qualität verspricht. Dafür steht der Name Bernecker seit über 40 Jahren im Markt.

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag