Cleverselect Investments

M.G. Börsen-Service
M.G. Börsen-Service veröffentlicht diesen Börsendienst seit August 2008
  • Optik / Aufmachung
    4.5
  • Schreibstil / Verständlichkeit
    4.8
  • Redaktion / Professionalität
    4.8
  • Service / Informationsgeschwindigkeit
    4.9
  • Performance / Prognosekorrektheit
    4.9
  • Preis- / Leistungsverhältnis
    4.8
45 € inkl. MwSt.
Erscheint wöchentlich + tägliche Updates

Bewertungen und Kommentare (229)

5 Sterne
93 %
4 Sterne
5 %
3 Sterne
1 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
0 %

Alle Bewertungen

4.8
von Klaus am 30.01.2024
Jede Woche Trades und täglich updates. Die Performance ist gut. Nur im Rohstoffbereich könnte etwas mehr kommen. Bisher wurde bei den Rohstoffen nur das Gold getradet.
5.0
von Maximilian am 05.12.2023
Treffsichere Trades mit strengem Risikomanagement. Tägliche Marktupdates und dynamische Depotführung. Ich habe heute meine schönen Gewinne mit der Siemens-Logposition abgesichert. Den Goldshort habe ich im Gewinn, aber leider zu früh verkauft. Habe jetzt viel Cash für den nächsten DAX-Trades. Macht weiter so!!
4.8
von Klaus am 19.10.2023
Sehr starke Performance. Die letzten DAX und Goldtrades waren super. Der Einsatz wird immer durch konsequentes anpassen des Limits abgesichert. Vor dem Einstieg werden sämtliche Limits und SL angegeben. Für mich als Anfänger ist das sehr hilfreich.
5.0
von Ingolf am 17.08.2023
Die Trades im Derivatedepot bringen mich richtig weiter. Heute habe ich meine Shortposition glattgestellt und fast 700 Punkte Gewinn realisiert. Das dynamische Traden und strikter Absicherung und Risikoführung ist gut umsetzbar. Die Verluste sind immer begrenzt und Gewinne lässt man laufen. Sehr zu empfehlen!
5.0
von F. Mühlhahn am 24.05.2023
Konnte mit diesem Brief einige Treffer landen. Heute fällt der DAX wie ein Stein und ich bin gleich mit zwei Shortpositionen unterschiedlicher Hebel dabei. Sehr gut! Macht weiter so!!
5.0
von Björn K. am 13.03.2023
Ein sehr guter Börsenbrief. Gerade heute wo der DAX einbricht und ich einen schönen Gewinn machen konnte, nutze ich die Gelegenheit hier zu bewerten. Letztes Jahr war auch gut, mit DAX- und Goldtrades konnte ich eine schöne Rendite erzielen. Es wäre noch deutlich mehr gewesen, wenn ich im Urlaub die drei anderen Trades noch mitgemacht hätte. Den Brief kann man nur weiterempfehlen, top!!
5.0
von Rüdiger am 21.02.2023
Seit 2016 ist dieser Börsenbrief, der mich täglich mit Updates auf dem laufenden hält, meine Pflichtlektüre. Durch die Emails und SMS ist man immer direkt am Markt. Perfekt, weiter so!!
5.0
von Lothar am 15.12.2022
Einfach nur noch genial dieser Börsenbrief. Heute bricht der DAX kräftig ein und die haben bei 14.490 Punkten empfohlen zu shorten. Das war prima. Macht weiter so !!!
5.0
von Ulf am 02.11.2022
Ich konnte von diesem Börsendienst schon viel lernen und mache seit 2018 auch wieder Gewinne. Auch in den Krisen 2020 und 2022 hat sich der Dienst sehr bewährt. Kann man mit gutem Gewissen jedem ans Herz legen.
4.8
von Gustav Schwarz am 16.09.2022
Sehr gute Gewinne! Diese Woche mit PUT-Zertifikaten wieder richtig gute Gewinne gemacht. Und ich Depp wollte eigentlich wieder auf steigende Kurse setzen. Ich halte mich jetzt an das Depot und werde keine Eigeninitiative mehr ergreifen. Vielen Dank für alles und weiterhin viel Glück!
5.0
von Tobias am 03.08.2022
Großartige Performance mit strengem Risikomanagement. Weiter so!!!
4.8
von Jürgen B. am 05.07.2022
Einfach nur genial. Heute ist auch noch die strategische Shortposition kräftig gestiegen. Mehr als 60% Rendite. Den letzten Traden konnte ich urlaubsbedingt leider nicht umsetzen, aber heute war ich mit der doppelten Stückzahl dabei und habe alles zu 9,14 € verkauft. Vielen Dank!! und macht noch viele von diesen schnellen Hochruntergeschäften !!
5.0
von Frank am 30.06.2022
Seit Putin die Ukraine überfallen hat gehen die fast immer short und sind richtig erfolgreich. Das Gold wurde auch erfolgreich gehandelt. Für mich als Anfänger waren die klaren Anweisungen mit Aufnahmekurse, Limits etc. sehr wichtig. Nach den ersten 8 Monaten bin ich hochzufrieden und werden keine Depotaufnahme mehr auslassen.
5.0
von Fabian am 19.05.2022
Spitzen Quote! Mit DAX und Gold funktioniert prima. Das hätte ich in dieser Form nicht so für möglich gehalten. Besten Dank für die fundierten Analysen und die erfolgreichen Trades!
5.0
von Uwe am 25.04.2022
Heute wieder die Bärentatze mit dem DAX geschwungen. Bärenfalle, Bullenfalle, Fehlsignal, Sentiment und wie all die Fachbegriffe heißen, wußte ich vor ein Paar Monaten noch gar nicht. Dank diesen Börsenbrief kann ich inzwischen richtig mitreden und was mir noch viel wichtiger war, ist dass ich an der Börse endlich mal auch Gewinne machen kann.
4.8
von Chris V. am 14.03.2022
Dieser Börsenbrief ist hervorragend. Ich bin jetzt seit Jahresanfang rd. 2,5 Monate dabei, mitten in einem kriselnden Gesamtmarkt. Ich habe direkt nach der Testphase das Jahresabo gebucht und den Preis schon längst wieder raus. Auch ich muss meine Emotionen mehr im Zaum halten. Ich habe bei einem Trade kalte Füße bekommen und mit Gewinn verkauft. Leider wäre noch viel mehr Gewinn möglich gewesen, wenn ich (so wie der Dienst) gehalten hätte. Bei der hohen Volatilität ist dieser Dienst sicher nicht für jeden Anleger geeignet, aber die Absicherungsstrategien gehen in der Regel voll auf. Hinweis: Aktuell wird hier nur mit Zertifikaten auf den DAX und auf Gold spekuliert. Von Aktien wird aktuell (laut Dienst) noch abgesehen. Fazit: Klare Weiterempfehlung und ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Geschäfte.
5.0
von Maik am 08.03.2022
Die kommen sehr gut mit dem Bärenmarkt zu recht. In dieser Woche gab es schon wieder einen Verdoppler und die Spekulation auf den Goldpreis hat auch prima funktioniert. Die Gewinne werden konsequent absichert, aber manchmal wird man für Einstandskurs wieder ausgestoppt. Dieser Brief hat sich für mich schon gelohnt und werde die Empfehlungen weiter verfolgen.
5.0
von Felix am 19.02.2022
Dieser Börsenbrief ist einfach konkurrenzlos klasse.Was interessiert mich das Gelabber - hätte, könnte, wenn, dann... das ist doch alles heiße Luft. Die Gewinne müssen stimmen, und zwar nicht diese die hätte haben können wenn man dies oder das gemacht hätte, auf dem konto müssen sie sein..!!!!! Goldige Zeiten, wenn die Russen ernst machen, dann geht die Party bestimmt weiter..
5.0
von C.S. am 19.02.2022
Das war eine geniale Woche. Der Goldpreis steigt auf ein 8 Monatshoch und ich habe mit gleich zwei Longzertifikaten auf den Goldpreis einen super Coup gemacht. Hervorragend ! Weiter viele von diesen Trades wünsche ich mir, von mir gibts 5 Haken .....
5.0
von Matthias am 17.02.2022
Gewinne im Doppelpack, spitze!! Weiter so! Ich habe nur das Zertifikat mit kleineren Hebel verkauft und lasse das andere im Depot liegen. Gold steigt jetzt bestimmt auf 2.000 Dollar.
5.0
von Timo am 05.01.2022
Ich habe heute mein Abonnement verlängert, weil die Rendite sehr gut ist. Das neue Jahr 2022 ist noch keine sechs Tage alt und ich habe mit DAX-long-Scheinen schon sehr gut verdient. Auch mit dem Gold bin ich in der Gewinnzone. Ich kann diesen Brief mit dem besten Gewissen nur weiterempfehlen.
5.0
von Helmut am 17.11.2021
Habe mit Longpositionen auf Continental sehr gut verdienen können. Auch die DAX-Trades sind sehr erfolgreich. Nur bei EON lagen die daneben. In der Summe aber ein sehr guter Börsendienst.
4.8
von Rolf C. am 19.10.2021
Sehr erfolgreiches, dynamisches Trading. Tägliche Updates, schnelle Reaktion bei Fragen , einfach ein sehr guter Service....
5.0
von Pascal W. am 24.09.2021
Freut mich riesig, dass vor dem spannenden Wahlwochenende noch alles so schön klappte. Der DAX macht es einem momentan ja wirklich nicht einfach. Besten Dank und schönes Wochenende.
5.0
von Michael am 17.09.2021
Seit 2016 bin ich schon Mitglied und sehr zufrieden.
5.0
von M. Hintermayer am 31.08.2021
Das hat ja wieder super hingehauen. Hätte nicht gedacht, dass der DAX noch einmal über 16.000 Punkte steigt. Ich kam heute zu 15.997 Punkten wieder raus. Vielen Dank und schöne Grüße, M. Hintermayer
5.0
von Olaf Z. am 14.06.2021
Sensationeller Börsenbrief. Ich bin inzwischen erst 2 Monaten dabei und konnte schon sehr schöne Gewinne machen. Die letzten 5 Trades gingen alle auf, das finde ich schon fast etwas unheimlich. Die komprimierten Updates lesen sich auch relativ einfach. Die Wochenausgaben am Freitag bringen alles noch einnmal auf den Punkt und fasst die Woche zusammen. Auf eine erfolgreiche Woche!! Macht weiter so!!
5.0
von Thilo am 20.05.2021
Perfekt! Wäre fast noch am Dienstag ausgestiegen habe aber nach eurer Email dann doch weiter gehalten. Das ist schon pervers wie der DAX momentan schwankt. Vielleicht klappt es ja mal auch wieder mit dem Gold geht ja auch wieder weiter hoch
4.8
von Markus am 20.05.2021
Über 50% Rendite in dieser Woche, sehr gut! Fiebere schon dem nächsten Geschäft entgegen. Viele Grüße aus Memmingen
5.0
von Lukas C. am 30.03.2021
Super noch so ein fettes Geschäft vor dem langen Wochenende. Weiter sooo!!!
5.0
von Bärenjäger am 30.03.2021
Mich interessiert weder die Aufmachung der Webseite noch der Schreibstil, ich will nur Gewinne machen. Alles andere interessiert mich nicht und die Gewinne sind hier sehr gut.
4.8
von Tim Roth am 10.03.2021
Gute Arbeit! Macht bitte weiter sooo!
4.8
von Tobias am 10.03.2021
Starke Performance im DAX , aber schade das wir beim Gold den Einstieg nicht wagten. Vielleicht finden wir hier noch den Einstieg. Da würde ich mich sicherer als bei einem zu hohen Index fühlen.
5.0
von Peter R. am 10.03.2021
Zugegeben ich habe nicht mehr an neue Allzeithochs geglaubt, aber ich habe die zwei Trades trotzdem mitgemacht, dem Himmel sei Dank. Respekt für die konsequente Umsetzung der Strategie. Ich freue mich schon auf die nächste Transaktion!
5.0
von Maximilian am 10.03.2021
Das hätte selbst ich nicht besser hinbekommen. Vielen lieben Dank dafür und für euere Geduld für meine Anfängerfragen. Jetzt kenne ich mich schon etwas besser damit aus. Schöne Grüße aus Friedland
5.0
von Uwe Dupont am 10.03.2021
Toll ins Schwarze getroffen. So macht der Handel richtig Spaß. Viel Erfolg weiter!
5.0
von Leonhard Dunkel am 22.01.2021
Sehr zu empfehlen! Hat mir als Laie sehr geholfen und die Rendite überzeugt.
5.0
von Daniel am 22.01.2021
Sehr gut! Vor dem langweiligen Coronaweekend noch einen guten Schnitt gemacht. So kann es weitergehen. Vielen Dank! Ich werde mein Abo nächsten Monat wieder längern.
5.0
von U. Feldmeier am 22.01.2021
Gefällt mir sehr gut und hat sich für mich schön gelohnt. Ich habe gestern nicht nur 1.000 Stück, sondern 3.500 Stück gekauft. Macht weiter so!!! Schöne Grüße, U. Feldmeier
5.0
von Albert Winnewisser am 22.01.2021
Ich bin seit Jahren zufrieden und bleibe hier weiter investiert.
5.0
von Matthias S. am 22.01.2021
Toll dass es nun doch noch in dieser Woche funktionierte. Habe ehrlich gesagt auch nicht wirklich damit gerechnet, jedoch wie ihr immer so schön sagt waren ascheinend doch die Bären in der Überzahl. Ich habe gleich mit der SMS verkauft. Prima ich freue mich schon auf die nächste Woche! Schönes Wochenende und viele Gewinne nächste Woche!
4.8
von M.T. am 22.01.2021
Ich blicke mit den Kursen und corona überhaupt nicht mehr durch. Die Indizes steigen in den Himmel, aber die Menschen fallen wie die Fliegen...Verstanden habe ich das bis heute noch nicht. Die Er-klärungen in den Medien sind auch nicht nachvollziehbar für mich. Der Börsenbrief konnte mir in diesem Punkt auch nicht richtig weiter helfen, aber die Performance hat mich überzeugt. Gut finde ich, dass nun auch immer wieder Gold ein Thema istund auch getradet wird.
5.0
von Lutz am 07.01.2021
Die Handhabe des Feiertagshandel finde ich klasse. Bei uns in Darmstadt war nämlich gestern kein Feiertag. Durch die unverbindliche Vorstellung der beiden neuen Longzertifikate konnte ich dann trotzdem traden und habe einen großen Gewinn gemacht. Sehr gut! Ich traue dem Braten aber inzwischen nicht mehr über dem Weg, 14.000 scheint mir zu teuer für den DAX zu sein.
5.0
von Steffen M. am 07.01.2021
Ich habe diesen Börsenbrief nach Weihnachten abonniert und habe gestern eines der vorgestellten Longzertifikate gekauft. Das war eine schöne Rendite, ich habe jetzt bei 13.984 Punkten verkauft. So kann es weiter gehen!!! Schöne Grüße aus München
5.0
von Wilfried am 10.12.2020
Als im Sommer 2013 Twitter sein IPO wagte, wurde ich hier auf den Börsendienst von Cleverselect aufmerksam und habe meine Entscheidung nicht bereut. Ich finde die konsequente Strategie mit der Absicherung sehr gut. Das gibt mir Planungssicherheit und ich kann nachts besser schlafen.
4.7
von Frank am 19.11.2020
Hier kommt auch nicht immer jedes Pferd am Ziel an (man denke an EON) ,aber insgesamt habe ich eine schöne Rendite erzielen können. Und das alles mit Null arbeit. Wäre der Wermutstropfen EON nicht, dann müsste ich 5 Sterne geben, so gibt es von mir nur 4.
5.0
von S. M. am 17.11.2020
Solides dynamisches Trading mit strikten Risikomanagement. Das SL wird meiner Meinung manchmal zu früh auf den Einstandskurs nachgezogen. Ich warte da immer ein bischen länger um nicht un-glücklich ausgestoppt zu werden.
5.0
von Markus am 17.11.2020
Seit sieben Jahren bin ich treuer Leser und habe es nicht bereut!!!
5.0
von Elias am 28.10.2020
Ich habe schon sehr viele Börsenbriefe ausprobiert und heute lese ich nur noch diesen. Mit diesem Brief konnte ich auch über einen längeren Zeitraum Gewinn einfahren. So extrem gut wie in letzter und in dieser Woche läuft es auch nicht immer, aber am Jahresende bleibt gut etwas über.
5.0
von Corona-Trader am 28.10.2020
Einfach saustark!!Wieder ein gutes Gespür bewiesen, von mir gibts 5 Sterne!!!!
4.8
von Peter am 28.10.2020
Vielen lieben Dank!! Gerade an diesen Tagen weiß ich was ich an diesem Börsenbrief habe. Letzte Woche short und diese Woche wieder short im DAX, aber der Goldpreis-Trade läuft noch nicht so richtig. Ansonsten ist die Performance wirklich beeindruckend.
5.0
von Manfred am 21.10.2020
Endlich kommt auch der Goldpreis wieder in Schwung. Habe schon befürchtet es wird nichts mehr. Bravo! Macht weiter so!!!
5.0
von A.S. am 24.09.2020
Super Trade! Hut ab!!Bleibt weiter dran!!
5.0
von Volker am 24.09.2020
Das hat sich ja richtig rentiert. Hätte ich nicht glaubt nachdem der DAX zuvor so stark war. Perfekt, mein Kompliment ! Wünsche mir noch viele von dieser Art von Trades!!!
5.0
von Laurenz am 23.09.2020
Ich habe eben die 187 Punkte mitgenommen. Das war nicht schlecht für den Anfang. Macht weiter so! Und denkt doch nochmal darüber nach bei der Nikola-Aktie short zu gehen!
5.0
von Ludwig F. am 14.09.2020
Leider bin ich erst seit ca. einem Monat dabei. Gefällt mir sehr gut und die ersten Gewinne habe ich auch schon gemacht. Weiter so!
5.0
von Kai am 07.09.2020
Über 7 Jahre bin ich schon Mitglied und zufrieden! Cleverselect bleibt mein Lieblingsbörsenrief.
4.8
von Udo S. am 07.09.2020
Zu kritisieren ist die falsche Einschätzung zur EON-AG. Das hätte man besser machen können. Über die anderen Analysen, Wochenberichte und die Trades kann man sich nicht beschweren. Hier trifft auch nicht jeder Trade aber in der Summe konnte ich davon profitieren.
5.0
von Dirk am 04.09.2020
Gute Arbeit. Immer mit Leidenschaft am Puls der Märkte. Weiter so!!!
4.8
von Geiger am 08.07.2020
Mit diesem Brief ist man bestens informiert.Updates gibt es hier täglich und die Performance kann sich sehen lassen.
5.0
von Timo am 05.05.2020
Ich war zuerst skeptisch aber ein guter Freund der diesen Brief schon länger bekommt, hat mich letztendlich überzeugt.Inzwischen habe ich 5 Geschäfte mitgemacht und bei nur einem Geschäft habe ich Geld verloren. Ich bin noch neu an der Börse und habe durch den Brief schon viel neues erfahren. Dinge die ich nicht gleich verstanden habe wurden mir dann auch gut erklärt. Die Börse scheint doch nicht so trocken zu sein wie ich am Anfang glaubte.
4.8
von Stefan U. am 22.04.2020
Dieser Börsenbrief ist seit über 4 Jahre meine Pflichtlektüre und solange wie die Performance stimmt werde ich hier weiter mittraden.
5.0
von Paul am 20.02.2020
Das einzige,was ich an diesem Tradingdienst zu bemängeln hatte, war das blöde Timing mit der EON-Aktie. Inzwischen liege ich hier auch vorne.Die Drawdowns im Derivatedepot waren bisher immer noch überschaubar und die Gewinne sind auch über jahrehinweg sehr solide, insgesamt gute Arbeit, Daumen hoch!
5.0
von Anton am 20.02.2020
Seit 10 Jahren bin ich jetzt schon zufriedener Kunde und werde mein Abo nächste Woche wieder verlängern.Bei diesem Börsenbrief scheint einfach alles zu passen. Macht bitte weiter sooooooo!
5.0
von Hans am 27.01.2020
Das Tradingdepot ist einfach klasse. Respekt für diese Trefferquote. Habe nicht daran glaubt, dass die Märkte wieder so abtauchen werden. Ohne das Coronavirus wäre aber bestimmt nicht alles so schlimm gekommen.Trotzdem mein Kompliment für die Trefferserie und bleibt weiter am Ball!!
4.8
von Steffen Kautzsch am 30.12.2019
TOP-Börsenbrief! Lese ihn seit über 10 Jahren und kann ihn nur weiterempfehlen. Höchste Qualität in der Analyse und sehr erfolgreiche Empfehlungen. Hier wird sachlich und fundiert berichtet, so dass jeder Leser immer auf den neusten Stand ist. Das erfolgreiche und transparente Handelssystem sorgt seit Jahren für stabile und ertragseiche Börsengewinne. Vielen Dank an die Börsensignale und weiter so!
5.0
von Schwarz am 14.11.2019
Sehr gute Arbeit! Die Gewinne sind nicht von schlechten Eltern und die Positionen werden immer schön abgesichert und alles einfach erklärt. Ich bin jetzt schon seit fünf Jahren treuer Kunde und werde auch dieses Jahr wieder verlängern.
4.7
von Späth am 18.09.2019
Kalt wie eine Hundeschnauze agiert dieser Börsendienst. Still liegt der Autor, den Markt wie einen Dorn im Auge, um dann mit tödlicher Genauigkeit die entscheidenden Trade abzuliefern. Einer der wenigen Börsenbriefe, der Service sowie Performance vereint und dabei ohne realitätsferne Marketingversprechungen auskommt. Schön, dass es so etwas heute noch gibt. Die Abozahlen sprechen für sich. Weiter so.
5.0
von Margit Oechsler am 20.08.2019
Für ein Abo entschied ich mich nach positiven Feedback eines Kollegen und habe mich richtig entschieden. Die täglichen Marktberichte machen das Thema Börse interessant und aufregend. Man ist immer bestens informiert und die Trefferquote spricht für sich. Mein Hobby Börse kostet jetzt kein Geld mehr sondern sichert mir eine schöne Einnahmequelle ohne allzu viel dafür arbeiten zu müssen. Vielen Dank für alles und macht weiter so!!!
4.3
von R.F. am 26.05.2019
Ein wirklich guter Börsenbrief mit kleinen Schwächen. Gehandelt werden hier (bin seit ein paar Monaten dabei) bislang ausschließlich Produkte mit hohen Hebeln auf den DAX. Die Trefferquote ist ganz gut, der Kapitaleinsatz ist in einer Größenordnung, die jeder nachbilden kann. Pro Woche werden max. 2 Positionen eröffnet und über wenige Stunden gehalten. Die Information per SMS und Mail erfolgt zeitnah und funktioniert reibungslos. Der Brief erscheint freitags und gibt einen kurzen, aber erschöpfenden Überblick über die Marktsituation. Optik und Aufmachung sind sehr gut, der Schreibstil ist auch für Anfänger verständlich. Jetzt zur Kritik: Es gibt kein reales Depot, die angegebenen Zuwächse auf der Homepage beinhalten keine Nebenkosten. Zum Einstandskurs glatt gestellte Positionen werden mit 0 ausgewiesen.... Leider wird auch jede (offensichtliche) Verlustposition bis zum Ende gehalten und ausgestoppt. Hierdurch entstehen dann eben auch hohe Verluste. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen diese deutlich vor der jeweiligen SMS glattzustellen und fahre damit sehr gut! Im Durchschnitt sind hier (wenn man wie oben erwähnt nicht jede Verlustposition in den Stop rennen lässt) gute Gewinne drin. Werde auf jeden Fall dabei bleiben und mein Abo verlängern.
4.8
von Willi am 06.05.2019
Sehr gute Performance bei gut durchdachten Risikomangement. Tägliche Updates über den Markt und es werden die bestehenden Positionen im Depot besprochen. Ich fühle mich hier gut betreut und werde weiter den Depots folgen. Viele Grüße aus Schweinfurt
4.8
von Ulrich am 26.03.2019
Täglicher Newsletter mit ausführlichen Erklärungen zu den Marktaktivitäten. Positionstrading überwiegend im DAX. Viele Updates zu laufenden Positionen. Die Aktien kommen aus der mittleren und ersten Reihe.Keine Pennystocks mit denen ich nur Geld verloren habe. Der Newsletter ist der einzige, den ich verlängert habe bei allen anderen stimmte die Rendite nicht.
5.0
von Chris am 26.02.2019
Guter Börsenbrief! Die liegen zwar auch nicht immer richtig, aber im Endergebnis eine schöne Rendite.
5.0
von Paul am 29.01.2019
Top Handelssignale zum fairen Preis!
4.8
von Turnaround Cari am 18.11.2018
Häufig gute Einschätzungen des Marktes. Die Rendite kann sich auch in diesem Jahr wieder sehen lassen. Die neuen Shortpositionen trafen wieder ins Schwarze. Ich bin zufrieden und werde weiter den Depots folgen.
4.8
von Björn G. am 09.10.2018
Sehr guter Börsendienst, weil nicht wild jeden Tag ein Signal heraus gegeben wird, sondern auf ein gutes Chancen / Risiko- Verhältnis gewartet wird. Bei persönlichen Anliegen bekommt man sofort eine Antwort, sogar telefonisch. In meinen Augen ein Super Börsendienst, vielen Dank Herr Götzmann!
5.0
von Konni am 16.07.2018
Ein großes Lob auf die Börsenberichte von Clever Select! Die scharfen sowie kurz und bündig auf den Punkt gebrachten Analysen erlauben es, ohne großen Zeitaufwand, immer aktuell über die wesentlichen Themen informiert zu sein. Die daraus abgeleiteten Anlageempfehlungen sind wohl durchdacht und erfolgen mit fundierten Aussagen zur Risikoeinschätzung.
2.7
von H.-J. Albers am 26.04.2018
Habe seit Anfang 2018 Cleverselect abonniert. Seit dem wird Mantra mäßig wiederholt das man auf diesen hohen Niveau keine neue Positionen aufbauen will. Bin mal gespannt ob ich dieses Jahr noch eine Aktie empfohlen bekomme. Wäre hilfreich wenn man als Neueinsteiger/Neukunde eine Übersicht erhalten würde, welche Aktie trotzdem kaufenswert wären, um wenigstens ein Fuß in der Tür zu haben. Verbilligen kann man später immer noch.
4.3
von Juscha FFM am 20.04.2018
Eine hilfreiche Entscheidungshilfe, die aber das eigene Urteil nicht ersetzen sollte.
4.7
von Aris am 27.03.2018
Mit den Prognosen von Cleverselect ist man immer auf der Höhe des DAX. Gewinne machen kann jeder, aber das auch kontinuierlich über Jahre, ist nach meiner Erfahrung einmalig.Seit 1984 bin ich aktiv an der Börse und habe schon viele Anbieter auf den Zahn gefühlt.Letztendlich konnte ich auf Dauer nur mit cleverselect Gewinne einfahren. In dieser Woche konnte ich über 100% Gewinn einfahren und das mit einem strikten Risikomanagement. Frohe Ostern und bleibt weiter auf Kurs!!!
5.0
von Tobias am 14.03.2018
Hut ab! Ich war zunächst skeptisch weil ich schon viel Geld mit Empfehlungen in den Sand gesetzt habe. Aber hier sind die Gewinne auch nachhaltig. Die Trefferquote ist beeindruckend. Die laufenden Positionen werden sehr gut betreut, manchmal mehrere Updates am Tag. Im Options-scheindepot gibt es wöchentlich ein bis drei Trades. Die Limits werden bei der Aufnahme immer angegeben und haben einen Puffer zwischen 10 und 30%. Bisher bin ich mit diesem Brief sehr gut gefahren und wünsche weiter best trades!!
4.8
von Gustav F. am 11.02.2018
Der E-Mail-Service ist immer zuverlässig und die Trades werden kleinschrittig begleitet.Letzte Woche wurde mir zweimal Short empfohlen und das hat wieder super funktioniert. Wenn etwas wichtiges an der Börse passiert, bekomme ich immer schnell eine E-Mail und werde aufgeklärt. Bis Dato kann ich den Brief uneingeschränkt weiterempfehlen.
2.2
von UK am 03.01.2018
Seit ich den Börsenbrief abonniert habe, wird mantramäßig wiederholt, dass Aktienengagements zu riskant seinen. Allerdings werden regelmäßig Trades in Derivaten -speziell in meiner bisherigen Abo Zeit, Calls oder Puts auf den Dax gehandelt, also hochspekulative Trades mit gemischtem Erfolg (in dieser Zeit seit ca. Ende Sept 2017 eine Erfogsquote 50/50) gehandelt. Dagegen werden keine Aktienpositionen aufgrund der derzeit überhitzten Marktsituation eingegangen (hier wäre m.E. eine bessere Performance möglich gewesen). Fazit: Diese kurzfristige und hochspekulative Rumzockerei ist für berufstätige Arbeitnehmer, die nicht die Zeit haben den mehr oder weniger gut getimeden Spekulationsempfehlungen zu folgen, nichts. Zwar wird zeitnah über die Trades informiert, jedoch ist zu berücksichtigen. dass die Messages auch empfangen werden müssen. Per SMS - da kann es Empfangsprobleme geben, im Büro zum Beispiel. Per Email, gut, dann kommt ne Email meinetwegen ins Geschäft. Dann muss man sich, wenn man Zeit hat, im Broker anmelden, dann die Order erteilen. Hier vergehen ein paar Minuten -und schon ist der Kurs weg. Die gewünschte und erhoffte Leistung für konservative Anleger, die Anlage in Aktien, wurde nach einem viertel Jahr nicht erbracht. Dafür ist der Brief zu teuer. Mein Abo läuft ein Jahr. Bin mal gespannt wie die weitere Entwicklung ist. <hr><b>Anmerkung vom Autor Matthias Götzmann zum Kommentar von UK am 03.01.2018:</b> Sehr geehrter Herr "UK", wir müssen uns ständig wiederholen, um die Neukunden auf den gleichen Informationsstand zu bringen wie die Bestandskunden. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Es ist richtig, dass wir regelmäßig Derivate empfehlen - das tun wir bereits seit dem 01.08.2008 sehr erfolgreich. Daran wird sich auch künftig nichts ändern. Unsere Trefferquote liegt auch in diesem Jahr bei über 70% und nicht bei "ca. 50/50".! Derivate sind naturgemäß hochspekulativ. Den höheren Risiken stehen auch entsprechend höhere Chancen gegenüber. Im Derivatebereich spielt der Zeitfaktor eine übergeordnete Rolle. Am Montag, den 03.01.18, haben wir eine Longposition aufgebaut. Man hatte 8 Minuten Zeit, um einzusteigen. Wer nicht in der Lage ist, warum auch immer, innerhalb von 8 Minuten eine Order zu erteilen, sollte sich von der Börse fernhalten bzw. weder Aktien noch Derivate handeln. Selbstverständlich müssen unsere E-mails und SMS auch empfangen werden - wer nicht die technischenVoraussetzungen hat, Emails und SMS zu empfangen, sollte überhaupt nicht an der Börse aktiv sein. Mit dem Kauf eines Smartphone wäre das Problem gelöst!
5.0
von Domenik Oechsler am 15.11.2017
Als ich mit CFDS nur Verluste machte, wechselte ich zu Ayondo. Mit Ayondo lief es zunächst ganz gut, aber schon nach vier Monaten waren die Gewinne wieder weg. Die Finanzierungskosten fraßen letztendlich die Gewinne wieder auf. Durch einen neuen Kollegen in der Firma kam ich auf den Börsenbrief cleverselect. Hier konnte ich auch nachhaltig Gewinne erzielen. Rückschläge gibt es zwar auch, aber die Gewinne überwiegen und die Erklärungen in den Berichten und Updates sind einfach zu verstehen. Wünsche euch weiter ein goldenes Händchen und schöne grüße aus Trier
4.7
von Werner S. am 05.10.2017
Einfach toll der Service. Hier trifft leider auch nicht jeder Trade ins schwarze, aber letztendlich reicht es am Ende doch um den DAX klar zu schlagen. Mit den täglichen Updates bleibt man immer am Ball und verpasst nichts. Macht weiter so!!
4.8
von Rudolf am 07.09.2017
Am wichtigsten für mich ist die Performance und die ist bei cleverselect ordentlich Wenn ich viel lesen will, dann kann ich mir auch einen Roman kaufen. Die Analysen und Marktberichte bringen es auf den Punkt und sind leicht zu verstehen. Hier muss man sich nicht durch einen Dschungel von unwichtigen Informationen kämpfen.
5.0
von Bruno am 27.07.2017
Ich habe heute den Brief das siebte Mal in Folge verlängert. Von mir gibts eine 1+!!!! Noch nie konnte ich zuvor über einen so langen Zeitraum mit einem Börsenbrief Gewinne machen.
4.7
von Marco am 31.03.2017
Super Service zum kleinen Preis!
5.0
von Dennis O. am 23.02.2017
Professionell, freundlich, zuverlässig und vor allem gut verständlich. Die Trefferquote ist super. So macht der Aktienhandel Spaß!
4.3
von Markus W. am 31.01.2017
Nach der Empfehlung eines Bekannten habe ich mich Ende letztes Jahres für ein Abo entschieden. Die deutsche Bank Aktie habe ich leider nicht gekauft, weil die Nachrichtenlage damals noch so schlecht war. Vom Derivatedepot habe ich fast alles mitgemacht. Von 29 Trades gingen 6 in die Hose.Der Gewinn ist nicht schlecht, die Risiken waren immer überschaubar und die Limits wurden zuvor genannt. Hier kann man wirklich nicht klagen, ich werde weiter mit traden
4.7
von Adrian am 29.12.2016
Die Recherchen sind immer schön fundiert und solide erstellt. Bei Einzelwerten werden häufig noch Schaubilder zu Gewinnentwicklungen/Umsatzverteilungen beigefügt. Die täglichen Marktupdates sind einfach und kurz formuliert das auch ich als Anfänger alles verstehen kann. Die Rendite kann sich sehen lassen.Es ist natürlich auch hier nicht jeder Schuss ein Treffer, aber in der Summe mache ich hier einen guten Schnitt. Von mir klar Daumen hoch!
4.5
von Hugo Schwarz am 19.12.2016
Da die Börse immer wilder wird und alte regeln einfach über Bord geworfen werden, hatte ich mich Mitte Oktober für ein Abonnement entschieden und ich habe es nicht bereut, die Abo-Gebühr habe ich längst mit Gewinne wieder ausgeglichen. Der Zertifikateteil gefällt mir sehr gut. Die Transaktionen ließen sich auch einfach umsetzen. Die Aktie der deutschen Bank haben die aber zu früh verkauft, auch mit Gewinn aber viel zu früh, was mich sehr ärgerte. Am Tag nach der Wahl in den USA wurde die Aktie vorbörslich als sie deutlich im Minus stand verkauft.Aus dem Minus wurde dann aber schnell wieder ein Plus. Mit Ausnahme der Deutsche Bank-Aktie bin ich sehr zufrieden und wünsche ein frohes Weihnachtsfest und weitere erfolgreiche Geschäfte!
5.0
von Peer M. am 10.10.2016
Genau, dass was ich gesucht habe, habe ich mit diesem Dienst gefunden. Einfache klare Worte, immer nah am Markt und treffsicher.Ich bin schon seit 2009 dabei, mit wenigen Rückschlägen geht es mit den Depots immer weiter aufwärts. Macht weiter so!!!
4.5
von Wilhelm am 01.08.2016
Cleverselect ist für mich seit vielen Jahren eine zuverlässige Unterstützung an der immer hektischer werdenden Börse. Man ist mit den tägliche Marktanalysen immer top aktuell. Die Trades werden einfach begründet und mit Limits angeben. Am Wochenende erhält man eine Zusammenfassung und einen Ausblick der nächsten Woche.
3.7
von Albert am 14.06.2016
Nach den Signalen von cleverselect trade ich schon seit 2013.Bis jetzt kann ich nur gutes berichten. Die EON-Aktie war ein Griff ins Kloh, aber von dem abgesehen sind die Signale wirklich okay. Gerade der gehebelte Bereich läuft seit Jahren sehr gut. Nachteil im gehebelten Bereich ist, dass man nach der Aufnahme schnell reagieren muss, um noch zum Aufnahmekurs einsteigen zu können. Mit dem Smartphone aber heutzutage gut lösbar. Ich wünsche weitere gute Trades und schöne Grüße Albert
4.7
von H. Neuhäuser am 30.03.2016
Die Börse wird immer wilder und unkontrollierter.Ich beschäftige mich schon damit seit der Internetblase in den 90 er und musste schwere Rückschläge hinnehmen. Börsenbriefe laß ich schon damals, wobei ich feststellen musste, dass die Mehrheit der Versprechungen nur heiße Luft war. Nun zu meinem Lieblingsbörsenbrief den ich schon seit 2011 beziehe. Ich handele neben Indizes auch noch Devisen. Devisen werden hier leider überhaupt nicht gehandelt.Dafür ist die Trefferquote bei den Indexoptionen sehr gut. Mit den We-Reports werden einzelne Aktien einfach erklärt, wobei mir auch die täglichen Updates ausreichen würden. Für Börsianer die in erster Linie nur Indexoptionen und Aktien handeln möchten, ist dieser Börsenbrief die erste Wahl. Für Devisen oder Futures nicht zu empfehlen.
4.2
von Konrad W. am 27.01.2016
Mir hat ein Bekannter den Dienst ans Herz gelegt und ich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe hier mitzumachen. Selbst ich als blutiger Anfänger mit Derivaten konnte einen schönen Gewinn erzielen. Die Berichte über den Markt sind einfach zu verstehen. Die SMS-Zustellung funktioniert tadellos.Schade und ärgerlich ist, dass man die Bewegung beim Ölpreis nicht mitgemacht haben.
4.7
von Lukas am 01.12.2015
Für aktive Trader gibt es wohl nichts besseres auf dem Markt. Die täglichen Markteinschätzungen sind leicht verständlich und stellen sich häufig als richtig heraus. Limits werden konsequent eingehalten. Als Laie hatte ich am Anfang häufig Fragen die ich am gleichen tag noch beantwortet bekam. Nach über 2 Jahren kommt für mich definitiv kein anderer Anbieter mehr in Betracht. Ich wünsche mir weitere gewinnbringende Transaktionen! Schöne Weihnachtszeit und viele Grüße aus Speyer
5.0
von Faisal Maywand am 14.10.2015
Sehr weiterzuempfehlen
2.8
von Thorsten Dreilich am 29.09.2015
Ich kann die Lobhudelei nicht verstehen!!!
4.5
von Ernst am 17.09.2015
Das EON-Desaster habe ich zum Glück nicht mitgemacht, weil ich erst seit 7 Monaten dabei bin. Habe mein Abonnement verlängert, weil ich den Derivateteil erfolgreich nachbilden konnte. Im Gegensatz zu anderen Börsenbriefen gibt es hier auch ein Risikomanagement. Das macht mögliche Verluste planbar. Die Gewinne sind sehr solide. Mit den Handelempfehlungen von cleverselect konnte ich in den letzten sieben Monaten sehr schön verdienen. Für mich kommt kein anderer Anbieter mehr in Betracht.
4.5
von Klaus Braun am 26.07.2015
Ich bin bereits seit 2011 dabei und zufrieden. Hier merkt man schnell, dass mit viel Sach-verstand und Eifer gearbeitet wird. Mit den täglichen Updates ist man am Puls der Märkte. Macht heute noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag. Das einzige Handicap war und ist die Eon-Aktie. Ansonsten ist alles einwandfrei.
4.7
von Martin am 29.05.2015
Trotz dieser Schaukelbörse legen die wieder eine wahnsinns Trefferserie hin. Ich habe mich hier im Februar 2014 angemeldet und mein Depot wächst und wächst. Natürlich gab es in dieser Zeit auch Rückschläge, aber insgesamt kam richtig etwas dabei rum.Ich wünsche euch weiter viel Erfolg, macht einfach so weiter!!!
5.0
von Matthias R. am 28.05.2015
Wirklich klasse! Sehr hohe Trefferquote bei den Trades! Ich hab mein Abo gerade wieder verlängert.
4.2
von Leonhard am 16.05.2015
Mal von der eon-aktie abgesehen, konnte ich hier nur positive Erfahrungen machen. Insbesondere das Derivatedepot macht sehr viel spaß.Schnelle Gewinne mit einfach kalkulierbaren Risiko durch das immer angegebene SL. SMS kommen immer zeitgleich mit der E-mail, sodass ich noch nie ein trade verpasst habe. Schöne Grüße Leonhard
4.7
von Chris am 28.04.2015
Alles sehr verständlich geschrieben und die Gewinne stimmen.Weiter so!
4.5
von Wolfram am 31.03.2015
Cleverselects Prognosen haben mich auch letzte Woche wieder überzeugt. Abgesehen von einem kleineren Verlust konnte ich zweimal mit Long-Positionen ansehnliche Gewinne eingefahren. Und das in einer schwierigen Phase, da der DAX seit Tagen ohne klare Tendenz im Korridor zwischen 11.800 und 12.200 feststeckt. Der professionelle Brief gefällt mir sehr gut. Fundamentale Daten gepaart mit einer klaren Sprache. Allerdings hätte ich persönlich die schwächelnden EON-Aktien schon längst abgestoßen. Wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis mit der Konkurrenz vergleicht, dann schneidet Cleverselect auf jeden Fall überdurchschnittlich ab. Ich kann deshalb den Brief guten Gewissens weiter-empfehlen.
4.7
von Ferdinand Nagel am 26.02.2015
Der Brief macht richtig Laune. Mit Ausnahme von der EON-Aktie bin sehr zufrieden. Das Derivatedepot bilde ich schon seit inzwischen über zwei Jahre erfolgreich nach. Mögliche Verluste werden im Vorfeld mit einem SL immer festgelegt, sodass ich gut planen kann. Alles in allen eine guter Service.
4.7
von Wolfgang S. am 12.01.2015
Gut aufgebauter Börsendienst. Täglich Updates und immer direkt am Markt. Als Laie wurden meine Fragen immer zügig und umfassend beantwortet. Die Performance war trotz der turbulenten Phasen gut. Das SL wurde manchmal etwas zu knapp gewählt. Summa summarum bin ich zufrieden und kann den Dienst weiterempfehlen.
4.8
von Martin F. am 26.11.2014
Seit Mitte 2011 bin ich dabei und sehr zufrieden. Das Timing ist manchmal wirklich ungünstig, aber die Prognosen gehen dann schlussendlich doch noch auf. Trades mit dem Verweis auf ein durchwachsenes Chancen-Risiko-Verhältnis, bei dem man nur kleinere Beträge investieren soll, lasse ich einfach weg, weil die manchmal in die Hose gehen können. Per Saldo ist der Derivatebereich top! Nach über drei Jahren heißt es von mir: "Daumen hoch"!
4.0
von Ferrie R. am 19.11.2014
Ich bin an der Börse seit vielen Jahren aktiv. Und seit ca. 5 Monaten bin ich bei diesem Börsenbrief aufgrund der guten Kommentare hier. Ich bin mit dem Service, der Professionalität und Seriösität und dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Bisher hatte ich woanders nichts vergleichbares gesehen. ABER: es kommt letztendlich auf die Performance an, die man auch nachhandeln und dann gute Gewinne einfahren kann. Seit ich dabei bin, habe ich leider unterm Strich keine Gewinne gemacht, weil zwar die Prognosen größtenteils stimmten, aber das Timing zum Positions-Einstieg extrem schlecht war und so wurde öfters das Stop-Loss ausgelöst. Wie heute z.B.: Short-Signal zum Tiefpunkt, dann ein raketensteiler Anstieg des DAX bis das Stop-Loss erreicht wurde. Danach ging es in die prognostizierte Richtung. Das war leider kein Einzelfall. Inzwischen folge ich nicht blind den Signalen, sondern warte das richtige Timing zum Einstieg ab (anhand der Charttechnik). So konnte ich zum Glück einige Fehlsignale vermeiden. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Markt immer dann unberechenbar wird, wenn ich aktiv werde. Ich werde noch eine Weile bei diesem Börsenbrief bleiben, weil ich zuversichtlich bin, dass die Verlustphase irgendwann ein Ende haben wird. Eine andere Alternative gibt es noch nicht.
4.0
von Stefan F. am 26.09.2014
Die Short-Empfehlungen der 39. KW haben leider nur teilweise gezündet: Montags 10 % Gewinn, der folgende Schein mit kleinem Verlust abgestoßen. Unter dem Strich habe ich aber dank Cleverselect in den letzten 12 Monaten eine ansehnliche Rendite erwirtschaftet. Guter Service, klare Worte und das zu einem vernünftigen Preis. Gruß aus der Hauptstadt
4.7
von H.-J.M. am 07.08.2014
Hier kann (fast) nicht mehr schiefgehen. Jeder 5. oder 6. Tipp geht marginal daneben - der Rest einfach brillant. Vergesst alle anderen Börsenbriefe, vor allem die mit viel Geschwafel, Technik und angeblichem Hintergrundwissen. Maßgebend ist, was unten rauskommt, und das ist bei Cleverselect eine gehörige Portion. Schon mal in 20 Minuten rund 10 % Performance eingefahren? Ist natürlich nicht die Regel, kommt aber öfter vor als Sonntage im Monat. Einfach mal ausprobieren und außergewöhnlich partizipieren.
4.8
von Ralph B. am 01.07.2014
Dank der Vorschläge und Prognosen von Cleverselect konnte ich vergangene Woche mit einem Shortzertifikat sehr gute Gewinne einfahren. Der Börsenbrief per se gefällt mir ausgezeichnet: Die profunde Marktanalyse überzeugt, da sie mit tagesaktuellen Ereignissen und Analysen zur unübersicht-lichen Lage in Nahost und in der Ukraine verknüpft wird. Im Aktienbereich hat sich das Festhalten an Eon gelohnt. Seit Mai konnte ich ein Plus von knapp 20 % verzeichnen. Aufgrund der überdurchschnittlichen Treffer-quote, der hohen Informationsgeschwindigkeit und dem absolut angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis ist dieser Börsenbrief unbedingt weiterzuempfehlen.
4.5
von Paul am 03.05.2014
Konnte diese Woche wieder einen schönen Gewinn aus zwei Short-Position mitnehmen, wobei das Risiko äußerst begrenzt war aufgrund des korrekt gesetzten Stop-Loss. Insgesamt ein sehr informativer Letter der auch dem Laien komplexe ökonomische Zusammenhänge näher bringt. Bin jetzt schon vier Jahre dabei und bilde das Musterdepot eins zu eins nach. Kann nur sagen daß dergleichen bei keinem mir bekannten Letter möglich ist!!!
5.0
von Peter M. am 15.04.2014
Da Ich schon recht lange dabei bin, kann Ich nur sagen daß die Trefferquote verglichen mit anderen Letters erstaunlich hoch ist. Mein ursprünglich eingesetztes Kapital hat sich kontinuierlich vermehrt, was mann bei nicht so vielen anderen behaupten kann. Die Trades im Derivatebereich sind erste Sahne, fast immer auf der richtigen Seite.Manchmal schlechtes Timing aber das lässt sich bei Derivate nie vermeiden.... Verluste halten sich dank stop loss aber immer in engen Grenzen. Kann nur sagen TOPP!!!
4.7
von Gernot W. am 04.03.2014
Der Börsendienst von Cleverselect hat mich nach der Lektüre zweier Probeexemplare überzeugt. Jetzt - nach einem Monat - ziehe ich die erste Bilanz: Ich schätze das fundierte Fachwissen, die Professionalität der Ausgaben sowie den schnellen Informationsfluss im Derivate-Bereich. Trotz der schwierigen Börsenlage habe ich in der kurzen Zeit, in der ich dabei bin, überproportionale Gewinne einfahren können. Meine Entscheidung, Cleverselect zu vertrauen, war richtig und ich werde mein Abonnement verlängern.
4.5
von Lukas am 12.02.2014
Sehr guter letter. der derivateteil macht richtig spaß. die täglichen markteinschätzungen sind hilfreich und einfach erklärt.mit aktien wurde letztes jahr einfach zu wenig gemacht, aber mit derivaten konnte die wieder überzeugen.wer mehr derivate als aktien handelt ist mit den trades gut bedient.
4.7
von Jürgen am 23.01.2014
Ich habe schon einige Dienste ausprobiert, cleverselect ist der einizige Börsenbrief nachdem ich heute nach trade. Die anderen versprachen nur sehr hohe Gewinne in kürzester Zeit, aber etwas dabei herumgekommen ist nicht. Im Gegenteil, ich hatte sehr große Mühe die Verluste wieder reinzuholen. Das Derivatedepot von cleverselect hat dazu maßgeblich beigetragen. Hier wird alles kurz und bündig auf den Punkt gebracht und es gibt vor allen Dingen keine astronomisch hohen Gewinn-versprechungen. Limits werden immer vorher genannt und Pusher-Aktien im 0,001 € Bereich werden erst gar nicht besprochen. Hier macht man natürlich keine 1.000 % Gewinn in wenigen Monaten so wie es andere Briefe versprechen, aber mein Depot ist seitdem stetig gewachsen. Von mir beide Daumen hoch!
4.8
von Andreas U. am 22.12.2013
Mit dem Derivatehandel bin ich hochzufrieden. Bei den Aktien gab es zwar auch Gewinne, aber diese hätte man durch eine höhere Aktivität noch maximieren können. Die Analysen und Berichte sind schlüssig und leicht nachvollziehbar, es gibt kein unnötiges Gequatsche. Ich wünsche schöne Feiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr! Viele Grüße aus Berlin Andreas Untermayer
4.5
von Joachim am 09.12.2013
Meine Fragen wurden immer prompt be-antwortet. Mit der Performance im Derivate-bereich bin ich sehr zufrieden.Die Performance im Aktienbereich war bis auf EON auch nicht schlecht, aber insgesamt wurde meiner Ansicht zu wenig gehandelt.Die häufigen Updates helfen mir die Geschehnisse an den Märkten besser einzuordnen. Prognosen werden realistisch dargestellt und nicht wie schon bei anderen Börsenbriefe erlebt habe völlig unrealistische Kursziele herausgegeben. Diesen Börsenbrief kann man nur weiterempfehlen.
4.5
von Werner am 18.11.2013
Ein guter Service. Das Konzept ist einfach in der Praxis umsetzbar. Die Gewinne im Derivatedepot sind gut, aber im Aktiendepot war man ab 8.000 Punkten einfach zu vorsichtigt bzw. es wurde zu wenig gehandelt.Ansonsten ganz klar Daumen hoch!
4.7
von Chris am 31.10.2013
Cleverselect-investments.de ist meiner Ansicht nach ein professionell gemanagter Börsenbrief. Ich beziehe den Brief seit ca. 2 Jahren und bin mit Leistung, Service und Performance zufrieden.Da ich meist mit Derivaten trade (die letzten drei „long“-Empfehlungen waren zutreffend), stört es mich nicht besonders, wenn im Aktienbreich weniger Bewegung herrscht. Außerdem ist es wahrscheinlich nicht sinnvoll, sich bei DAX-Höchstständen jenseits der 9000 Punkte heißgelaufene Bluechips ins Depot zu legen ...
4.7
von Roland P. am 25.09.2013
Ich kann nur für die letzten sechs Monate sprechen und bin hochzufrieden. Heute lief mein Halbjahresabonnement aus und ich habe gleich um ein Jahr verlängert. Die Performance ist gut. Selbst mit der EON-Aktie liege ich im Gewinn. Das lag aber daran, dass ich erst seit März dabei bin und die Aktie damals deutlich tiefer unter dem damaligen Kaufkurs lag. Im gehebelten Depot konnte ich seit März über 60% Gewinn erzielen. Einen sehr guten Trade habe ich leider aufgrund von Urlaub verpasst. Ich kann den Dienst nur wärmstens empfehlen und wünsche weiterhin noch viele erfolgreiche Trades!
4.7
von Michael am 29.07.2013
Auch in diesem schweren Marktumfeld eine sehr ansehnliche Performance und immer schön nah am Markt.Genau das habe ich schon lange gesucht und jetzt gefunden. Auch von meiner Seite ein großes Lob und weiter viel Erfolg.
5.0
von J. Graf am 21.06.2013
Ich möchte hier mal ein großes Lob an Cleverselect, insbesondere dem Herrn Götzmann, aussprechen. Seine Berechnungen bzw. Empfehlungen erzielen eine sehr hohe Trefferquote. Wenn die Wahrscheinlichkeit für eine Empfehlung nicht so hoch ist, macht er Vorschläge für seine Leser, die dann handeln können, aber nicht müssen. Es kann dann jeder Leser entscheiden. Ich diesen Börsenbrief unter der Leitung von Herr Götzmann nur weiterempfehlen. Es passt einfach alles, vom Preis bis zu Stil, Verständlichkeit. Ich habe auch schon im Internet rechechiert und verglichen, 1-2 andere Börsenbriefe probiert, aber es kommt keiner an Cleverselect annähernd ran. Sei es Preis-Leistungsverhältnis oder Performance. Also großes Lob und werde Herrn Götzmann treu bleiben.
5.0
von Anton S. am 14.06.2013
Cleverselect hat den richtigen Riecher! Die letzten sechs Shortpositionen habe ich mit Gewinn glattgestellt. Das eon-Engagement läuft durchwachsen, dafür konnte ich mit Daimler und Metro Gewinne realisieren. Der Markt dreht und ich bin dabei ...
4.8
von Wolfgang S. am 17.04.2013
Cleverselect gibt meist zutreffende Empfehlungen ab; zuletzt habe ich dreimal in Folge ansehnliche Gewinne mit Shortpositionen verbuchen können. Die Infos sind kurz und prägnant und werden häufig ins tagespolitische Geschehen eingebettet. Man fühlt sich hier gut aufgehoben. Im Aktienbereich orientiert man sich an Blue Chips, was meiner Meinung nach einen vernünftigen Ausgleich zum spekulativen Derivate-Bereich herstellt.
4.8
von Adrian am 28.02.2013
Mit Ausnahme der blöden EON-Aktie bin ich zufrieden. Der Derivateteil ist für mich sehr interessant, da ich auch gerne kurzfristig handle.Besonders wichtig war hierbei für mich, dass bei den Depotaufnahmen immer die Limits mit angegeben werden.Die Gewinnentwicklung spricht für sich. Größere Rücksetzer blieben aus. Auch von meiner Seite Daumen hoch! Schöne Grüsse, Adrian
4.8
von Leo Pichler am 22.01.2013
Sehr gute Arbeit! Immer richtig nah am Markt. Täglich schlüssige Infos und im Schnitt immer ein bis zwei Trades in der Woche. Die Handels-woche wird mit Hilfe der so genannten "We-Ausgabe" zusammengefasst.Im Derivatedepot werden mögliche Verluste immer vor dem Einstieg mit Hilfe eines Limits begrenzt. Ist eine Position im Depot, wird man bei Kurs-bewegungen oder wichtigen Nachrichten informiert. Die Gewinnentwicklung im Derivate-depot ist beachtlich. Das neue Jahr hat mit zwei erfolgreichen Trades bereits gut begonnen. Wünsche euch weiter ein glückliches Händchen!
5.0
von Robin M. am 20.12.2012
Der brief informiert täglich und stellt Handlungsalternativen vor, wenn keine Derivate oder Aktien ins Musterdepot genommen werden. Im Durchschnitt werden mit Derivaten zwei Trades in der Woche gemacht. Hier haben die oft ein glückliches Händchen. Das Risikomanagement ist gut durchdacht. Größere Rückschläge gab es bisher nicht. Ich wünsche euch ein schönes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.
4.7
von Manfred am 03.12.2012
Hiermit nutze ich die Gelegenheit meine Erfahrungen über Cleverselect-Investments.de zu schildern. Ich Januar 2009 wurde ich durch eine Anzeige im Internet auf Cleverselect-Investments.de aufmerksam. Die Wochenendberichte waren für mich immer schlüssig und nachvollziehbar. Besonderst erfreulich ist, dass nur seriöse Aktien empfohlen werden und keine Pennystocks wo in der Regel erhebliche Interessenskonflikte gegeben sind. Den Optionsscheinsbereich habe ich erst im März angefangen nachzubilden. Hier spielt die Zeit ein wesentlicher Faktor. Am Anfang habe ich Trades verpasst weil ich nicht ständig vor dem Computer sitzen kann. Ich fragte dann nach ob es nicht möglich sei bei Käufen oder Verkäufen eine SMS zu bekommen. Schließlich wurde dann gegen ein Aufgeld eine SMS-Zustellung angeboten. So verpasste ich keinen Trade mehr. Ich habe so ziemlich alles nachbildet und bin nach fast 4 Jahren grundsolide im Gewinn. Und gerade heute wo der DAX ein neues Jahreshoch erreichte weiss ich was ich an diesem Börsenbrief habe. Fast auf Tageshoch eine Shortposition aufgebaut und einen schönen Gewinn realisiert. Ich bin insgesamt hochzufrieden und wünsche euch auch künftig die besten trades!
4.8
von Patrick K. am 03.12.2012
Ein sehr guter Börsenbrief, den ich nur empfehlen kann. Der Macher ist selbst ein sehr engagierter Trader, die Performance des Briefs überzeugt. Die Einschätzungen sind oft richtig und die Trades werden konsequent abgesichert.
5.0
von Micha am 21.11.2012
Bei Cleverselect ist der Name Programm. Die Auswahl der Einzelwerte orientiert sich an bekannten BlueChips mit überdurchschnittlicher Dividendenrendite (BASF, DAIMLER). Die Derivate-Sektion überzeugt mit präzisen Voraussagen (vgl. Kalenderwoche 46/47) und der Informationsfluss erfolgt sehr zuverlässig. Ich erachte Cleverselect als große Hilfe. Dauerhafte Renditen von knapp 10 % sind für mich als Langfrist-Investor eine feine Sache; da können auch die überraschenden Meldungen um EON den konservativen Ansatz von Cleverselect nicht trüben. Liebe Grüße Micha
4.8
von Hartmut am 17.11.2012
Sehr professioneller Letter mit beeindruckender Portfolioperformance. Habe bereits mehrere Anbieter bezogen jedoch keinen mit derart fundierten Analysen substanzieller Werte! Kenne auch keinen vergleichbaren in Bezug auf Preis Leistung!!!
3.0
von Hans am 07.11.2012
In diesem Börsenbrief wird ausgeführt: "BEI CLEVERSELECT INVESTMENTS PROFITIEREN SIE VOM KNOW HOW PROFESSIONELLER TRADER MIT EXZELLENTER HOCHSCHULAUSBILDUNG". Meine Frage ist: Kennt jemand die "professionellen Trader mit exzellenter Hochschulausbildung". Bei mir ist bisher ausschließlich ein Herr Götzmann in Erscheinung getreten. Eine Redaktion wird nirgendwo angegeben. Das Telefon ist ständig unbesetzt. Dadurch ensteht der Eindruck, dass es sich bei Cleverselect Investments um ein Ein- Mann- Unternehmen handelt und die "professionellen Trader mit exzellenter Hochschulausbildung" reine Phantasieprodukte des Herrn Götzmann darstellen. Wenn es diese Fachleute in Form einer professionellen Redaktion bei Cleverselect Investments tatsächlich gäbe, würde man Sie uns Kunden doch vorstellen und namentlich benennen. Schließlich ist ein professionelles human capital die beste Werbung für einen Börsenbrief. Da diese "professionellen Trader" nicht in Erscheinung treten, scheint es sich bei diesen nur um eine Schimäre des Herrn Götzmann zu handeln!
4.8
von Rudi F. am 31.10.2012
Überraschend hohe Treffergenauigkeit und immer mit dem SL ein im Vorfeld festgellegtes Risiko. Kann ich nur weiterempfehlen! Weiterhin viel Erfolg!
4.8
von Ralf am 22.10.2012
Den Signaldienst von cleverselect-investments.de beziehe ich schon seit ca. einem halben Jahr. Der Derivatebereich hat mich überzeugt. Die Treffergenauigkeit ist hier erstaunlich gut. Die Angaben zu der Eintrittswahrscheinlichkeit bzw. des Chancen-Risiko-Verhältnis sind sehr hilfreich, um die Positionsgröße zu bestimmen. Im Aktienbereich werden nur relativ große Aktien empfohlen, bei welchen man auch mit größeren Beträgen immer schnell rein und rauskommt. Die Treffergenauigkeit ist auch hier gut.
4.0
von Wilhelm am 07.10.2012
Die Optik/Aufmachung ist nichts besonderes, aber ausreichend. Der Schreibstil/Verständlichkeit ist einfach gehalten.Die Redaktion war zu immer immer stets hilfsbereit und freundlich. Die Informationsgeschwindigkeit ist mit dem SMS-Versand gut. Die Performance ist nicht schlecht, aber nach meinem Empfinden wird der Devisen und Rohstoffmarkt nicht genug abdeckt. Natürlich wären hier die Risiken viel höher, aber dafür auch die Gewinnchancen. Im Aktienbereich werden auch nur relativ große Aktien aus DAX-Familie empfohlen. Mit einer DAX-Aktie oder S-DAX-Aktie sind nicht mehr die ganz großen Gewinne möglich. Für mich wäre hier ein spekulativerer Investmentansatz besser.
5.0
von Ulf Leinweber am 24.09.2012
Bin angenehm überrascht von dem umfang-reichen Service. Die Analysen sind professionell ausgearbeitet. Die Empfehlungen sind ziemlich treffsicher, allerdings bin ich erst seit zwei Monaten dabei. Das, was bisher gemacht wurde, war überzeugend. Macht weiter so! Ulf
4.8
von Jochen B. am 29.08.2012
Der Börsenbrief informiert täglich mit Markt-einschätzungen, Tradingideen und bis zu drei Depotänderungen je Woche. Freitagsabends erscheint die Wochenend-ausgabe. Hier werden der Markt besprochen, die einzelnen Indizes und Aktien vorgestellt. Bei den Aktien handelt es sich nur um Standard-werte aus Dax M-Dax, S-Dax oder S & P 500. Die Prognosegenauigkeit ist sehr gut. Seit ich dabei bin, habe ich 38 Trades nachgehandelt, wovon ich 31 Trades mit Gewinn abschließen konnte. Ich bin zufrieden und werde weiter mithandeln.
4.5
von Wilfried am 22.08.2012
Sehr gut durchdachtes Konzept mit E-mail und SMS-Dienst und immer aktuell. Transparente Darstellung einzelner Werte und Märkte Freitags im Wochenreport. Glückliches Händchen bei Neuaufnahmen. Alles in allem sehr empfehlenswert.
5.0
von Christian am 26.07.2012
Die sind wirklich gut, da kann man absolut nichts sagen. Letzte Woche alles richtig erkannt und nur noch von einer Bullenfalle gesprochen. Am Montag gehen die fast auf Tageshoch short, was ich auch gemacht habe, und kassieren wieder ordentlich ab. Viel besser geht es nicht. Das "Eilmeldungskonzept" ist gut, da ist man immer ganz nah an den Märkten dran. Von mir gibt es eine 1+!!!
4.7
von Heinz-Ulrich am 27.06.2012
Mithilfe der Handelssignale von Cleverselect gelang es mir auch auf Dauer Gewinne zu machen und den Markt letztendlich zu schlagen. Obwohl der Markt momentan sehr schwer zu traden ist, gelang es denen wieder sechs mal in folge richtig zu liegen. Die Wochendberichte sind ausführlich und leicht zu verstehen. Bei Depotaufnahmen erhält man immer eine SMS und E-mail. Für mich kommt kein anderer Börsenbrief mehr in betracht.
5.0
von Paul L. am 25.06.2012
Der Börsendienst ist eine gute Hilfe seine Performance zu besseren und ist auch einfach zu verstehen. Durch die jüngste Trefferserie konnte ich einiges an Boden gutmachen. Die SMS und E-mails kommen immer rdchtzeitig an. Kann ich nur weiterempfehlen.
4.7
von Gregor F. am 30.05.2012
Ein sehr guter Service. Besonderst gefällt mir der Derivatebereich. Hier gibt es jede Woche in der Regel einen Trade. Die prognostizierten Szenarieren treten sehr häufig ein. Insgesamt bin ich seit Novemberr sehr schön im Gewinn.
4.7
von Jürgen am 15.05.2012
Bin mit den Prognosen sehr zufrieden. Habe dank Cleverselect meine Aktienbestände über 7.ooo Punkten rechtzeitig abgebaut. Mit den Zertifikaten sind immer wieder schnelle Gewinne möglich. Habe aber in der letzten Zeit nicht mitgehandelt, da mir die Volatilität momentan noch zu hoch ist.
5.0
von Michael Laier am 30.04.2012
Das Team bei Cleverselect agiert sehr professionell und kompetent. Vor allem im Derivatebereich erfährt man eine zuverlässige „Rund-um-die-Uhr-Betreung“. Konservativere Anleger wie ich können im Aktiendepot mit den empfohlenen Blue Chips eine ansehnliche Performance erreichen. Ich bleib´ weiterhin investiert. Michael Laier
5.0
von Henry am 21.03.2012
Häufig ein gutes Timing im Derivatebereich. Sehr gute Wahl mit den jüngsten Depotaufnahmen im Aktienbereich.Zügige und freundliche Beantwortung bei Fragen.
5.0
von Wolfram am 21.03.2012
Beziehe den Börsendienst bereits seit Mai. Die Betreuung und die Wochenendanalysen sind gut.Der Informationsfluss gestaltet sich durch die täglichen Updates hervorragend.Im Aktiendepot könnte man vielleicht noch etwas spekulativere Aktien aufnehmen, wobei auch hier die Gewinne bei Daimler u. BASF ordentlich waren.
5.0
von Matthias Keil am 20.03.2012
Ich musste die vergangenen Jahre leider sehr schlechte Erfahrungen mit Börsenbriefen machen und habe viel Lehrgeld zahlen müssen. Werde auch nicht mehr diese marktengen Rohstoffaktien handeln, sondern nur noch Werte mit Substanz. Das Risikmanagement oder Moneymanagment ist professionell. Vor jeder Transaktion steht ein möglicher Verlust schon fest. Die SL werden immer angegeben.Im Derivatebereich konnte ich schon sehr schöne Gewinne realisieren. Die Trefferquote ist beachtlich, aber von heute auf morgen wird man da natürlich auch nicht zum Börsenmillionär. Von dem unrealistischen Traum in wenigen Wochen Millionär zu werden habe ich mich eh längst verabschiedet. Für mich ist nur wichtig, dass meine Aktien besser laufen als der Gesamtmarkt und dass im Derivatebereich nachhaltig Gewinne gemacht werden und das klappt seit ich dabei bin (Oktober) sehr gut.
5.0
von Olaf H. am 20.03.2012
Sehr gute Informationsquelle, alles top recherchiert und ohne großes Fachchinesisch verständlich auf den Punkt gebracht. Die Performance ist sehr gut. Es gehen nicht alle Trades auf aber summa summarum konnte ich ordentlich verdienen.
5.0
von Arnold am 20.03.2012
Ich bin sehr zufrieden und kann nur staunen wie die Krise dort gemeistert wurde. Aktien (beispielsweise BASF, Daimler....) die den Dax klar geschlagen haben wurden ende letzten Jahres ins Depot gekauft und erst letzte Woche verkauft.Im Derivatebereich läuft es auch sehr gut. Letzte Woche short gegangen und heute sehr schön im Geld.Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
5.0
von Sascha am 12.03.2012
Seit über drei Jahren dabei und rundum zufrieden!!
5.0
von Gabriel am 12.03.2012
Professioneller Börsenbrief mit zwei Musterdepots. Mit den nahezu tägliche Updates ist man sehr nah am Markt. Bei neuen Käufen oder Verkäufen erhält man eine SMS. Die Empfehlngen sind erfolgreich. Leider habe habe ich die Daimler-Aktie etwas zu früh verkauft, aber trotzdem 34% Gewinn realisiert. Besonders gefällt mir, dass mögliche Verluste mit einem SL vor jedem Trade schon begrenzt werden.
5.0
von Edgar Fröhlich am 12.03.2012
Gründliche Anlaysen, gutes Risikomanagement mit SL, gute Trefferquote, insgesamt bin ich sehr zufrieden.Auch der Aktienbereich macht Freude -mit der Daimler u. BASF Aktie bereits bis zu 53% im Gewinn. Und auch die letzte Woche aufgenommene Continental-Aktie ist heute der Spitzeneiter im M-Dax. Macht weiter so!! schöne Grüße Edgar Fröhlich
5.0
von Marcel am 29.02.2012
Seit August 2009 dabei und hochzufrieden. Das Design fand ich anfangs fürchterlich, aber das wurde ja inzwischen rundumerneuert. Seit August 2009 konnte ich nicht nur mein Kontostand deutlich erhöhen, sondern ich habe auch richtig etwas dazulernen können.
5.0
von Franz Weckesser am 29.02.2012
Gefällt mir sehr gut. Dank der Updates und dem SMS-Dienst ist immer alles brandaktuell. Die Trefferquote ist sehr gut. Auch die Transparenz mit den Musterdepots kannte ich von anderen Börsenbriefe nicht. Die Hauptausgaben sind ausführlich und verständlich geschrieben.
5.0
von Anton am 13.02.2012
Sehr gute Arbeit. Daimler u. BASF Gott sei Dank weiter gehalten, obwohl ich schon längst Gewinne realisieren wollte.Sehr gutes Timing im Derivatebereich. Ich bin sehr zufrieden! Weiter so!!!
5.0
von Hubert U. am 06.02.2012
Ich befolge schon seit nicht ganz zwei Jahren die Empfehlungen und bin bis dato immer gut gefahren.Natürlich entstehen manchmal auch Verluste, aber langfristig liegt man hier vorne.Für den Informationsgehalt bzw. bei den zahlreichen Updates und und und, ist der Preis sehr fair. Ich habe bei anderen auch schon mehr als das doppelt bezahlt und im Endeffekt nur verloren. Seit 1987 bin ich schon an der Börse aktiv und habe bis Dato bestimmt schon 10 verschiedene Börsenbriefe gelesen. Mit Cleverselect konnte ich auch auf die Sicht von Jahren Gewinne erwirtschaften und nicht nur mal ein gutes Geschäft und dann mehrere Verlustgeschäfte in Folge.
4.8
von Andreas am 05.02.2012
Ein sehr professioneller Börsendienst. Hier werden nur Werte mit viel Umsatz behandelt. Hier kann ich auch mit größeren Summen einsteigen ohne das der Kurs gleich explodiert. Der Derivatebereich gefällt mir auch sehr gut. Hier bekommt man gleich beim Einstieg noch das SL genannt.So kann es dann auch nicht zu unangenehmen Überraschungen kommen.
5.0
von Volker am 30.01.2012
Zur Optik: Die Optik war vor ein Paar Monaten noch fürchterlich, wurde aber inzwischen deutlich verbessert.Über das Design kann man sich aber immer noch streiten. Zur Verständlichkeit: Alles einfach gehalten.Bei Fachbegriffen steht dann auch immer in Klammer eine Beschreibung. Zur Professionalität:Die Unternehmen und der Markt werden immer kompetent und auch ausführlich analysiert. Für mich war hier wichtig, dass nicht nur die Charts analysiert werden, sondern das auch die Bilanz, G u. V analysiert werden. Zur Informationsgeschwindigkeit: Die SMS kommt immer ein Paar Sekunden vor der E-mail, ich schätze zwischen 5 und 10 Sekunden. Zur Performance: Ich habe mir alles sorgfältig ausgerechnet in den letzten 17 Monaten kam ich auf eine Trefferquote von knapp 74%.Damit bin ich sehr zufrieden, wobei leider zwei mal zu früh verkauft wurde. Zum Preisleistungsverhältnis: Knapp 50 € sind meiner Meinug nach in Ordnung.Dafür bekommt man auch neben der Wochenendausgabe einige Updates und ist immer aktuell.
5.0
von Konrad am 30.01.2012
Mit der Daimler und BASF-Aktie konnte ich kräftug verdienen. Das Derivatedepot bilde ich erst seit zwei Monaten nach, da ich mit Derivate früher nur Geld verloren habe. Nachdem ich die Empfehlungen überprüfte, handel ich jetzt auch mit Derivaten. Von 11 Trades gingen nur zwei in die Hose!I Ich kann nur für die letzten 9 Monaten sprechen und die waren einfach spitze.
5.0
von Erwin Lang am 15.01.2012
Hervorragende Performance, alles schön leicht und verständlich gehalten.Depot ist einfach nachzubilden. Strenges Risikomanagement und dank den vielen Updates ein hervorragenden Informationsflus. Sehr kundenfreundlich - meine Fragen wurden immer schnell beantwortet.
5.0
von Gottfried am 05.01.2012
Hatte eher schlechte Erfahrungen mit Börsenbriefen gemacht. Den Dienst von Cleverselect legte mir ein guter Bekannter ans Herz. Inzwischen bin ich schon länger als ein Jahr dabei und konnte gute Gewinne realisieren. Man wird hier natürlich auch nicht von heute auf morgen Börsenmillionär, aber meine Gewinne bzw. mein Kontostand steigt seit einem Jahr kontinuierlich an. Dank des SMS-Benachrichtigungsservice ist man immer am Ball und verpasst keinen Ein und Ausstieg.Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und kann den Börsenbrief nur weiterempfehlen.
4.8
von Robert U. am 05.01.2012
Lese und trade seit juni 2010 begeistert mit und kann diesen Börsendienst nur weiterempfehlen.Besonderst gefällt mir das konsequente Risikomanagement.Vielen Dank und weiterhin viel Glück in diesem noch so jungen Jahr!
5.0
von Rolf am 03.01.2012
Wahnsinn was die für einen Jahresstart hinlegten. Letzte Woche massiv in K+S AG investiert und heute läßt die Aktie im Dax alles im Regen stehen.Gestern eine Longposition auf den Dax gekauft und heute mit einem super Gewinn verkauft.Natürlich läuft es auch bei denen nicht immer so ausgezeichnet. Eine Trefferquote von 100% kann man auch nicht erwarten.Ich habe seit März 2010 fast alles nachgetradet und kam so auf eine Trefferquote von 78,41%. Ich bin mit der Trefferquote aber auch mit der Betreuung hoch zu frieden und kann den Brief nur wärmstens weiterempfehlen.
5.0
von Manfred Wenzel am 03.01.2012
Bekomme den Brief leider erst seit rund vier Wochen. Bis Dato hätte man wirklich nichts besser machen können.Nach der K+S -Empfehlung bin ich massiv long gegangen und heute ist die Aktie der Spitzenreiter im Dax. Auch mit der gestrigen Longposition auf den Dax konnte ich kräftig absahnen.Bin sehr beeindruckt und hoffe, dass es auch soooooo weiter geht.
5.0
von Bernhard am 27.12.2011
Ich bin sehr zufrieden.Handle das Derivatedepot eifrig nach. Es waren natürlich auch Verlustgeschäfte dabei, aber auf Jahressicht hat es sich doch richtig gelohnt. Gerade jetzt wieder vor ein paar Tagen so schön vor Weihnachten noch über 100 Punkten mit einer Longposition auf den Dax realisiert. Weiter so!!!
5.0
von Ulrich am 27.12.2011
Alles schön verständlich umd kompakt gehalten. Die E-mails bzw. die SMS kommen immer rechtzeitig an. Fragen weden schnell und ausführlich beantwortet.Macht richtig Spaß hier mit zu traden.
5.0
von Hugo am 27.12.2011
Ich habe in meiner Börsenkarriere schon so manchen Dienst bezogen, aber heute lese ich nur noch diesen Brief. Die Depots werden realitisch und fair geführt - was ich besonders schätze,ist, dass hier keine marktengen Werte empfohlen werden, die man eh nicht richtig nachhandeln könnte.Die Trefferquote im Derivatebereich ist wirklich beeindruckend.Mache jetzt schon über ein Jahr lang mit und werde die Depots auch im nächsten Jahr nachhandeln.
5.0
von Hans Untenberg am 20.12.2011
Ein sehr solider Dienst, der mir seit über zwei Jahren hilft mein Vermögen zu vermehren. Ich konnte in den letzten zwei Jahren sehr gut abschneiden und kann mir jetzt endlich wieder etwas leisten.Was mir persönlich am besten gefällt ist, daß durch die Limitangaben ein möglicher Verlust schon im Vorfeld fessteht.So kann man immer schön planen und es gibt keine bösen Überraschungen.
5.0
von Reinhold am 20.12.2011
Den Brief lese ich im Januar schon ein Jahr lange. Ich handle beide Depots nach und bin sehr zufrieden. Besonderst das Derivatedepot macht mir viel spass.Dank des SMS-Dienst ist mir auch noch kein Trade entgangen. Die Wochendausgaben sind ausführlich und leicht verständlich geschrieben.Kann ich mit reinem Gewissen weiterempfehlen.
5.0
von Fred am 17.12.2011
Bin seit über zwei Jahren dabei und hochzufrieden. Weiter so und vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
5.0
von Michael am 06.12.2011
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die Aktien werden immer vor einem Kauf total auseinandergenommen und alles dazu einfach erklärt. Ich konnte auch einiges dazulernen, Bilanzen kann ich jetzt selbst einigermaßen verstehen. Die Treffergenauigkeit im Derivatebereich ist sehr gut. In dieser Woche habe ich wieder zwei Gewinntrades mitgemacht und bin auf Sicht von den letzten 9 Monaten ordentlich im Gewinn.
4.2
von Karl N. am 13.11.2011
Ich war mal für eine Zeit Leser. Guter Brief. Msn ksnn durchaus Geld damit verdienen im Haifischbecken. Aber nicht optimal verständlich. Sehr gut: Musterdepot!
4.8
von Herbert W. am 10.11.2011
Ich trade schon seit März die Musterdepots fleißig nach und wundere mich wie die die Krise meistern. Obwohl die Volatilität aktuell gewaltig ist und dieser komische Markt sehr schwer zu traden ist kann die hohe Trefferquote beibehalten werden.Auch in dieser Woche habe ich im Derivatebereich wieder zwei Trades mit Gewinn abgeschlossen. Im Aktienbereich habe ich VW mit 26% Gewinn verkauft. Allerdings bin ich mit der Daimler deutlich im Minus.Aber das sehe ich sehr gelassen. Mit der Daimler sollte langfristig nichts passieren.Den Verlust kann ich hier aussitzen. Den Börsendienst kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen und werde auch nächstes Jahr wieder verlängern.
4.7
von Bruno Gottselig am 31.10.2011
Obwohl ich den Börsendienst erst seit drei Monaten beziehe, konnte ich schon sehr schöne Gewinne realisieren. ich habe neun Trades vom Zertifikatedepot nachgebildet, nur zwei waren falsch.Mit der VW-Aktie konnte ich auch fast 30% Gewinn realisieren.Insgesamt bin ich zufrieden.Mit Hilfe des SMS-Benachrichtigungs-Dienst verpasst man auch nichts.
5.0
von Georg am 17.10.2011
Kann ich nur weiterempfehlen.Seit ich bei denen mitmachen, bleibt richtig etwas hängen.Das Derivatedepot ist einfach der Hammer!!!Heute wieder 50% eingestrichen!
4.8
von Kurt am 17.10.2011
Vor einiger Zeit dachte ich noch, dass ich alleine an der Börse zurecht kommen werde. Leider habe ich einiges dadurch verloren. Man muss fiel mehr dinge an der Börse beachten als ich ursprünglich dachte.Nach einer intensiven Recherche im Internet bin ich auf den Börsenbrief cleverselekt gestoßen. Meine Verluste konnte ich nach 2 Monaten schon fast wieder ausgleichen. Die Gewinne sind sehr gut. Für mich war auch wichtig, dass ich alles verstehe. Die Schreibweise des Briefs ist ganz einfach. Als ich mal etwas nicht verstanden habe, fragte ich nach und bekam auch prombt eine Antwort.Fazit: ein sehr guter Börsenbrief!
5.0
von Reinhold am 17.10.2011
Das ist der einzige Börsenbrief mit dem ich auch auf Dauer Gewinne erzielen konnte. Zudem habe ich auch einiges gelernt, sei es von der Fundamentalanalyse oder Charttechnik.Die Redaktion ist sehr hilfsbereit und Geduldig. Meine Fragen wurden immer schnell beantwortet.Auch als ich um Rückruf gebeten habe, dauerte es nicht lange bis das Telefon klingelte. Das einzige, was man kritisieren konnte, war die etwas langweilige Webseite.Diese wurde aber inzwischen verbessert.
4.8
von Holger Neumann am 17.10.2011
Ich bewundere immer wieder mit welcher Präzession die Prognosen eintreffen. Der Derivatebereich ist sehr profitabel. Die Trefferquote scheint Konkurrenzlos zu sein. Ich kenne keinen anderen Börsenbrief bei dem die Trefferquote auch nur annäherungsweise an die von Cleverselect herankommt. Ich bin sehr zufrieden und lese nur noch diesen Brief.
5.0
von Patrick am 27.09.2011
Den Börsenbrief von Cleverselect lese ich im Dezember schon ein Jahr lang. Die Performance ist sehr gut. Obwohl die aktuelle Börsenphasse sehr verwirrend ist, konnte von den letzten fünf Trades vier im Gewinn abgeschlossen werden.Ich habe in meiner schon fast 20 Jährigen Börsenkarriere schon einige Börsenbriefe gelesen, aber keiner überzeugte mich so wie cleverselect. Auch der Informationswert der kleinen, kompakten Updates finde ich sehr hilfreich. Von mir gibts fünf Sterne
4.5
von Heiko am 12.09.2011
Die Optik/Aufmachung war vor wenigen Monaten noch schlecht oder sagen wir Geschmacksache. Wurde inzwischen aber überarbeitet. Mir persönlich gefällt die Seite immer noch nicht richtig, aber die Gewinne stimmen. Auch über die Betreuung kann man nicht meckern.Meine Fragen wurden immer schnell beantwortet.
4.7
von Carsten S. am 12.09.2011
Ich kann über die von Cleverselect nicht klagen.Ich bin schon nicht ganz zwei Jahren dabei und habe es nicht bereut.Die Recherchen sind umfangreich und für jeden verständlich.Die Performance, insbesondere der Derivatebereich, ist sehr lukrativ.
5.0
von Ulrich am 12.09.2011
Auch für mich als Laien sind die Analysen und Berichte einfach nachvollziehbar. Vom dem jüngsten Exkurs im Risikomanagement konnte ich viel lernen.Mit den Empfehlungen konnte ich schon sehr gute Gewinne realisieren. Dank dem SMS-Dienst konnte ich jeden Trade mitmachen
5.0
von Gerhard Wagner am 12.09.2011
Dieser Börsenbrief macht richtig Spaß.Die nahezu täglich Berichterstattung gefällt mir sehr gut. Die Unternehmensanalysen in der Wochenendausgabe sind sehr professionell. Die SMS-Option funktioniert auch einwandfrei.
5.0
von Tom am 12.09.2011
Alles schön verständlich gehalten.Top Berichterstattung und sehr gute Performance.Folge den Empfehlungen schon über zwei Jahren und bin sehr zufrieden
5.0
von Wilfried am 12.09.2011
Der Börsenbrief ist sehr informativ und lehrreich. Obwohl ich erst 7 Monaten mitlese, konnte ich einiges dazulernen.Meine Fragen wurde immer zügig beantwortet.Die Performance ist beeindruckend. Ich kann den Börsendienst nur weeiterempfehlen!
5.0
von Robert am 12.09.2011
Meine Erfahrungen mit dem Börsendienst sind sehr Positiv. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Meine Fragen wurde immer zeitnah beantwortet. Die Performance ist besser als ich erwartet habe. Die Marktanlaysen sind ausführlich und für jeden einfach zu verstehen.
4.7
von Bernhard am 10.09.2011
Top aktuelle Berichterstattung.ProfessionelleAnalysen.Sehr gute Performance und Betreung.Optik und Auffmachung etwas kitschig
4.7
von Herbert Heggen am 09.09.2011
Mit dem Börsenservice bin ich hoch zufrieden. Die Trefferquote von fast 80% ist beachtlich und schon fast unheimlich. Wichtig für mich war, dass die möglichen Verluste schon vor dem Trade feststehen.Die geben immer gleich noch die Limits an. So kann ich immer schön planen
0.8
von Thomas am 08.09.2011
Finger weg! Ich habe dank Cleverselect mittlerweile einen vierstelligen Betrag verbrannt. Es werden überwiegend hochspekulative Derivate empfohlen. Nie nie wieder!
4.7
von Florian am 08.09.2011
Mit der Performance und der Betreuung bin ich seit über zwei Jahren sehr zufrieden.
5.0
von Andreas Häuser am 07.09.2011
Sehr gute Betreung und Performance.Fragen an die Redaktion wurden immer schnell beantwortet.Neuaufnahmen werden mit einer SMS mitgeteilt. Seit Oktober handle ich die Depots schon nach und bin sehr zufrieden.Hier wird man natürlich auch nicht in wenigen Tagen Millionär, aber mein Kontostand steigt seit Oktober kontinuierlich an
4.7
von Dieter S. am 29.08.2011
Trade diesen Brief schon länger als ein Jahr nach. Ich bin mit der Performance und der Betreuung sehr zufrieden.Die Optik/Aufmachung gefällt mir nicht besonders gut.Der Flasplayer ist farblich überzogen und passt meiner Meinung nach nicht an diese Stelle.
5.0
von Roland am 24.08.2011
Ein sehr guter Börsenbrief mit einer sehr guten Performance. Obwohl es in dieser turbulenten Börsenzeit schwer ist Gewinne zu realisieren, gab heute wieder einen erfolgreichen Trade - heute um 14:06 Uhr eingestiegen und um 16:29 Uhr verkauft. Das waren schnelle 143 Punkte Gewinn!! Auch letzte Woche gab es einen erfolgreichen Trade, aber da warenes nur 96 Punkten. Im Aktiendepot habe ich leoni mit 11%Gewinn schon verkauft. Mit der Daimler liege 6% im Minus, aber sehe ich langfristig.
5.0
von Steffen am 17.08.2011
Ich bin super zufrieden. Trotz dem aktuellen Chaos an der Börse werden Gewinne gemacht. Gerade gestern wieder einen schönen Gewinn mit einem Bullzertifikat realisiert und bei Leoni den Gewinn schon mitgenommen.
5.0
von Ferdinand B. am 14.08.2011
Der Börsenbrief ist professionell und auch für Anfänger verständlich. Die Updates kommen immer rechtzeitig und bei Depotaufnahmen kommt noch eine SMS.Die Performance ist mit einer Trefferquote von über 70% sehr gut.Mit meinem Depot liege ich jetzt endlich wieder im grünen Bereich.
4.8
von Rainer am 13.08.2011
Mit den Gewinnen und der Betreuung bin ich sehr zufrieden.Auch der Schreibstil ist für Anfänger geeignet.Bei Neuaufnahmen wird man mit SMS benachrichtigt. Das Design der Seite ist geschmacksache und könnte mal überarbeitet werden.
5.0
von Klaus am 13.08.2011
Seit über zwei Jahren dabei und hochzufrieden!
5.0
von Manuel Krieger am 13.08.2011
Tägliche News und Analysen für jedermann verständlich aufbereitet.Der Derivatebereich macht mir sehr viel Spaß. Die Trades gehen in über 74% aller Fälle auf.Die Aufmachung/Optik gefällt mir persönlich nicht, aber die Gewinne und der Service ist meines Wissens konkurrenzlos.Ich kann den Börsendienst nur weiter empfehlen.
5.0
von Christoph am 12.08.2011
Sehr gründliche Recherchen.Auch in diesen hektischen Zeiten werden Fragen schnell beatwortet.SMS für unterwegs. Sehr gute Tarefferquote.Strenges Risikomanagemennt. Für mich kommt kein anderer Bördsenbrief mehr in Frage.
4.8
von Markus am 09.08.2011
Fragen werden prombt und ausführlich beantwortet. Das Depot ist leicht nachbildbar auch mit größeren Summen.Order wird immer mit Limitangaben versehen.Ich habe schon gut mit cleverselect verdient und bin zufrieden.
4.7
von Willi V. am 09.08.2011
Auch in diesen stürmischen Börsenzeiten ein sehr gute Betreung.Top erreichbarkeit schnelles antworten auf Fragen. Und seit ich dabei bin (März 2010)sehr gute Gewinne.
4.7
von Steffen am 08.08.2011
Sehr gute Analysen. Mehrere Updates, bltzschnell mit SMS-Dienst, hervoragende Trefferquote.Bin sehr zufrieden, aber schade, dass die kein ETF-Depot führen.
5.0
von Konrad am 07.08.2011
Seit Jahren immer eine hohe Trefferquote von über 70%.Immer schnell erreichbar auch in diesen turbulenten Zeiten.Diszipliniertes Risikomanagement mit Limits.Bin sehr zufrieden.
4.8
von Udo B. am 30.07.2011
Verständlich und immer brandaktuell.Der Börsenbrief deckt mein ganzes Anlagespektrum ab. Die Performance ist sehr gut.Das Risikomanagement mit den vorher festgelegten SL, bringt mir hohe Planungssicherheit, so weiß ich immer wie viel ich im schlimmsten Fall verliere.
5.0
von Eduard am 28.07.2011
Ich handle den Börsenbrief schon seit über einem Jahr erfolgreich nach.Die Trefferquote ist sehr gut. Die regelmäßigen Updates unter der Woche halten einem immer auf dem Laufenden.Bei Käufen oder Verkäufen kommt immer eine SMS, somit verpasst man keinen Trade.
4.8
von Peter N. am 11.07.2011
Nachdem mir ein guter Bekannter den Börsenbrief an Ostern empfahl, bestellte ich den Brief auch und ich habe es nicht bereut. Der Derivatebereich gefällt mir sehr gut. Hier wurde letzte Woche ein Bullzertifikat empfohlen das ich mit über 30% Gewinn verkaufen konnte.Am Freitag wurde dann ein Bearzertifikat empfohlen, wovon ich heute schon ein Drittel mit über 40% Gewinn verkaufen konnte.Ich bin mit dem Brief sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
4.5
von Gerhard S. am 02.06.2011
Mit Abstand bester Brief von 7 getesteten!
4.7
von Jens am 31.05.2011
Für mich kommt kein anderer Börsenbrief mehr in Frage. Leider habe ich zuvor viel Geld mit anderen Briefen verloren.Bis Dato konnte ich mit diesem Brief fast alle Verluse wieder ausgleichen.Die jüngste Shortposition trug einen wesentlichen Teil dazu bei.Fragen werden von der Redaktion auch schnell beantwortet, was bei einigen Börsenbriefen alles andere als eine Selbstverständlichkeit ist.
4.7
von Wolfgang am 28.05.2011
Den Börsendienst von Cleverselect habe ich um die Weihnachtszeit abonniert. Ein Freund empfahl mir damals diesen Brief. Ich habe es nicht bereut den Brief zu abonnieren. Die Gebühr habe ich schon längst wieder eingespielt.In dieser Woche konnte ich wieder fast 50% Gewinn realisieren!
4.7
von Dominique am 28.05.2011
Leicht verständlich geschrieben ohne gfroßes Fachchinesisch. Auf Fragen an die Redaktion muss man nicht lange warten.Die Performance ist sehr gut.Mit dem SMS-Service entgeht kein Trade.Über den CFD-Dienst kann ich nichts sagen, weil ich keine CFDS handele.Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
4.7
von Richard V. am 09.05.2011
Den Börsendienst beziehe ich schon seit über einem Jahr. Mit der Performance bin ich sehr zufrieden. Die Kauf oder Verkausentscheidungen werden immer schön begründet und immer ein SL angegeben.Der SMS-Dienst funktioniert auch bestens.
5.0
von Sandro am 02.05.2011
Ich beziehe den Börsenbrief seit Dezember 2010. Bin insgesamt sehr zufrieden.Habe mit dem ersten Trade gleich ein Verlust gemacht, aber das konnte ich schon wenige Wochen später mehr als ausgleichen.Mit der PSI Aktie habe ich ebenfalls Gewinne gemacht und bin bis Dato insgesamt sehr schön im Gewinn.
4.5
von Achim J. am 28.04.2011
Der Börsenbrief ist verständlich geschrieben und mit dem SMS-Dienst immer aktuell. Die Performance ist beachtlich! Insgesamt ein gelungenes, empfehlenswertes Produkt
4.7
von Kai am 11.04.2011
Verständlich geschrieben, alles solide recherchiert.Mit dem SMS-Service verpasst man nichts.Die Performance ist sehr gut. Die Aufmachung wirkt etwas angestaubt und gehört modernisiert. Fragen werden auch schnell beantwort. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde auch nächsten Monat wieder verlängern.
4.7
von Heinrich V. am 15.03.2011
Ich beziehe den Börsenbrief von Cleverselect seit ca. 1 Jahr. Mir wurde der Dienst damals von einem Bekannten ans Herz gelegt. Mit den Gewinnen bin ich sehr zufrieden. Gerade letzte Woche 60% Gewinn erzielt und diese Woche über 100% mit CM7A7G.Auch Fragen an die Redaktion werden schnell beantwortet. Die Aufmachung gefällt mir persönlich nicht, aber ich bin in erster Linie an den Gewinnen interessiert.
4.7
von Markus am 15.03.2011
Der Börsenbrief von Cleverselect ist der einzigste, welchen ich noch lese.Ich hatte schon bis zu 7 Börsenbriefe. Bei den meisten ging es im günstigsten Fall 0 auf 0 auf. Cleverselect hat zwar nicht immer Recht, aber auf längere Sicht liegt man mit denen im grünen Bereich.
5.0
von Alexander am 21.02.2011
Insgesamt ein seht guter Börsenbrief in verständllicher Sprache ohne großes fachchinesisch. Die Trefferquote ist gut. Bei Käufen werden immer Limits angegeben.Optisch könnte man hier noch etwas verbesssern- ist mir persönlich aber nicht so wichtig. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
5.0
von Dirk am 07.02.2011
Ich lese den Börsenbrief von cleverselect seit August 2009. Bisher kann man nicht klagen.Die Performance stimmt und wenn man eine Frage hat bekommt man immer schnell eine Antwort.Ich werde im August wieder verlängern
5.0
von Felix am 06.02.2011
Verständlich geschrieben. Sehr gute Performance. Schnelle beantwortung bei Fragen.Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
4.8
von Philipp am 02.02.2011
Sehr gute Trefferquote. Die führen zwei Musterdepot, die man auch mit größeren Summen nachbilden kann. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.Die Optik ist für meinen Geschmack etwas langweilig...
5.0
von Jürgen am 25.01.2011
Ich persönlich lese den Börsenbrief seit Dezember 2008. Bisher bin ich sehr zufrieden.Die Performance ist sehr gut. Bei Fragen bekommt man immer zügig eine ausführliche Antwort. Alles in allem- sehr empfehlenswerter Börsenbrief.
3.5
von Christian Schnoor am 24.01.2011
Bei den Ausgaben am Freitag finden sich zu viele unnötige und ärgerliche Rechtschreibfehler ("Widervereinigung"). Die Übersicht über An- und Verkäufe bzw. das aktuelle Depot könnte übersichtlicher ausfallen. Ansonsten: guter und kompetenter Service.
5.0
von Sebastian am 21.01.2011
Kann man wirklich nur empfehlen. Besonderst das neue CFD-Projekt macht mir viel Spass. Diese Woche gab es drei Gewinntrades.
5.0
von Stefan am 21.01.2011
Sehr guter Börsdenbrief! Hier werden nur solide Werte empfohlen. Im Derivatebereich konnte ich schon sehr schöne Gewinne realisieren.Der neue CFD-Bereich läuft auch gut an. Hier habe ich bisher nur zwei Trades mitgemacht, da ich noch kein CFD-Konto hatte - einmal 27% und 53% Gewinn.Unterm Strich empfehlenswert
4.7
von Julia am 21.01.2011
Bin schon seit 2 Jahren dabei. Die Performance kann sich mit über 200% sehen lassen. Die Redaktion ist sehr freundlich.

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag