Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 27.05.2010

Update SMA Solar – Update Delticom - Indus Solar AG mit Momentumanstieg

Update SMA Solar – Update Delticom - Indus Solar AG mit Momentumanstieg

Ich würde das derzeit offene Stopp-Buy-Limit in SMA Solar auf (S 85,20 L 85,30) senken und den Stopp bei 78,60 Euro platzieren. Das Kursziel sehe ich bei 100,00.

In Delticom würde ich die Stopp-Buy-Limit Order ebenfalls auf (S38,10 L38,20) herunter nehmen und den Stopp bei 34,90 Euro platzieren. Das Kursziel liegt nach wie vor bei 46,30 Euro. Die Aktie von Indus Holding (Deutschland, WKN 620010, ISIN DE0006200108, Ticker INH) konnte am gestrigen Tag einen eindrucksvollen Rebound vollziehen, welcher von einem starken Momentumanstieg getragen wurde. Das Unternehmen hat sich auf den Erwerb von leistungsstarken, mittelständischen Unternehmen konzentriert. Die Aktivitäten sind auf die Segmente Bauindustrie, Maschinenbau, Automobilindustrie und Konsumgüter fokussiert und reichen von der Kunststoffverarbeitung, von Sicherheitssystemen und der Energietechnik über die Klima- und Wärmetechnik sowie Pumpen und Servicegeräte für die Mineralölindustrie bis hin zu Spikes für Autoreifen. Ich würde die Aktie mit einem Kauflimit bei 14,80 Euro long gehen. Den anfänglichen Stopp würde ich bei 14,09 Euro setzen. Das Kursziel sehe ich bei 17,25 Euro. Kauflimit 14,80 Stopp 14,09 Kursziel 17,25

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel