Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 26.05.2010

Update Arcandor, Update Bund-Future KO-Short Zerti

Update Arcandor, Update Bund-Future KO-Short Zerti

Die gestrige Tradingidee auf einen Zock in Arcandor war richtig. Auch gegen den Markttrend konnte die Aktie zulegen. Leider eröffnete sie schon recht fest und selbst bei dem Rücksetzer wurde das Einstiegslimit knapp um 0,001 Euro verfehlt.

Ich würde daher das Limit nunmehr ersatzlos streichen. Das Limit im Bund-Future KO-Short-Zerti (WKN TB8EEA, Kauflimit 3,55 Euro) ging am gestrigen Tag auf und daher wurde es in den Bestand bei derTrader.at und auch beim Championdepot.de als Position aufgenommen. Aufgrund der derzeit offenen Positionen und offenen Limite möchte ich am heutigen Tag auf eine Neuaufnahme verzichten. Markttechnisch denke ich, dass sich ein (kleiner) Rebound ankündigt. Wie nachhaltig dieser ausfällt, wird man am Verlauf der nächsten Tage erkennen….

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel