POSEIDON NICKEL (A0MXJ7, Sydney: POS):

Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 21.04.2011
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Einige spannende Neuigkeiten gab es zuletzt bei POSEIDON NICKEL und das Management arbeitet nun mit Hochdruck an den Vorbereitungen für die Produktionsaufnahme. Die Aktie ist eine gute Halteposition und sobald das Unternehmen das Vertrauen des Marktes zurückerobert hat, sind größere Kurssprünge möglich!


 

OREX EXPLORATION (A0F6JM, TSX-V: OX):

Totlangweilig! Dennoch bleiben wir dabei, da gestern bekannt gegeben wurde, dass der Joint-Venture Partner OSISKO MINING das neue Bohrprogramm auf dem Projekt begonnen hat! Die Bewertung mit unter 12 Millionen CAD bleibt ein Witz, wenn man bedenkt, dass OSISKO als Partner im Boot sitzt!

MONTEZUMA MINING (A0LBN4, Sydney: MZM):

Unter 0,70 AUD kann wieder gekauft werden! Aktie im Branchenvergleich noch immer viel zu günstig und Kurse von über 1,00 AUD wären nur fair!

CANAMEX RESOURCES (A1C625, TSX-V: CSQ):

Arbeitet sich langsam aber sicher nach oben! Nach der erfolgreichen Platzierung bei 0,15 CAD aktuell noch kleine Finanzierung bei 0,175 AUD. Aktie mit viel Überraschungspotential! Bis 0,18 CAD ein klarer Kauf! 

 

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag