Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 24.10.2012

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 24.10.2012:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

NSL CONSOLIDATED (A0J353) Nächstes Kohle-Gebiet genehmigt

NSL CONSOLIDATED gab heute bekannt, dass das Unternehmen die nächste Lizenz für das Kohleprojekt EPC 2338 erhalten hat. Für die noch ausstehende Genehmigung auf EPC 2337 wurden alle Zahlungen erledigt und wie mir das Management heute mitgeteilt hat, ist mit der Genehmigung in 4-6 Wochen zu rechnen.

Insgesamt hat NSL vier Explorationslizenzen im EROMANGA BASIN in Queensland beantragt und unabhängige Geologen haben das Explorationspotential für alle Projekte auf 6,6 – 18,7 Milliarden Tonnen ausgegeben!!


Die Aktie reagierte nicht auf diese Meldung und so sieht man, wie sich die Zeiten ändern. Als NSL die Projekte beantragt hat, schoss die Aktie wie eine Rakete nach oben. Aktuell ist das Thema „Kohle“ wieder „out“ im Markt und es kommt keine Reaktion. Doch Kohle und Eisenerz, beides Felder von NSL, werden wieder zurück auf den Bildschirm der Investoren kommen. NSL bietet daher eine gute Kaufgelegenheit, wenn man gegen den Mainstream- Meinung setzen möchte!


Zur Info, MD Cedric Goode wird in der kommenden Woche mit einem Stand in München auf der Edelmetallmesse sein.


 


Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel