NSL CONSOLIDATED (A0J353) Direktor kauft nochmals zu!

Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 12.06.2013
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Direktor Peter Richards hat vorgestern bereits 650.000 Aktien von NSL CONSOLIDATED gekauft. Gestern hat er nochmals zugeschlagen und weitere 135.000 Aktien im Markt erworben.


Wie zuletzt berichtet, soll es auf dem Projekt in den vergangenen Wochen gut voran gehen. Die Arbeiter und das Equipment der VIJAY Gruppe treffen zügig auf der Mine ein und laut der aktuellsten Pressemeldung sollte die Produktion bereits am Mitte Juni nach oben gefahren werden. 

Insiderkäufe sind immer ein gutes Signal, da die Direktoren die Positionen langfristig behalten. Jeder Verkauf würde einen negativen Beigeschmack haben. 

NSL bleibt mittelfristig (3-6 Monate) ein klarer Kauf mit 100% Potential innerhalb der nächsten 6 Monate.



 

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag