MOUNT MAGNET: Explosiver Chart!

Der Goldreport Ltd
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 13.01.2011
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Heimlich still und leise schiebt sich unser Depotwert MOUNT MAGNET http://www.dergoldreport.de/files/MUM.pdf weiter nach oben! Heute wurde für die Aktie ein hohes Volumen von knapp 1,8 Millionen Aktien gehandelt und es ging um 16,67% nach oben!


Seit Wochen hält sich MOUNT MAGNET sehr stark im Markt und dies ohne offizielle Meldungen! Das Interessante an MUM ist die eigene Verarbeitungsanlage, die noch top in Schuss ist. Sie liegt inmitten eines sehr bekannten Goldgürtels und die Phantasie neben der eigenen Produktionsaufnahme ist, dass Unternehmen mit Goldvorkommen aus der näheren Umgebung an einer Verarbeitung oder der kompletten Anlage interessiert sein könnten! Der Chart sieht explosiv aus! Die Indikatoren haben sich sauber abgekühlt und stehen ganz kurz vor einem massiven Kaufsignal, sobald die Aktie über 0,14 AUD ausbricht! Trader versuchen ihr Glück mit dem Ausbruch! Bereits investierte sollten die Aktie weiterlaufen lassen! ACHTUNG: Handel ist extrem dünn, bitte eng limitieren!
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag