Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Redaktion "Der Goldreport" am 14.01.2011

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 14.01.2011:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

MOUNT MAGNET: Explosiver Chart!

Heimlich still und leise schiebt sich unser Depotwert MOUNT MAGNET http://www.dergoldreport.de/files/MUM.pdf weiter nach oben! Heute wurde für die Aktie ein hohes Volumen von knapp 1,8 Millionen Aktien gehandelt und es ging um 16,67% nach oben!

Seit Wochen hält sich MOUNT MAGNET sehr stark im Markt und dies ohne offizielle Meldungen! Das Interessante an MUM ist die eigene Verarbeitungsanlage, die noch top in Schuss ist. Sie liegt inmitten eines sehr bekannten Goldgürtels und die Phantasie neben der eigenen Produktionsaufnahme ist, dass Unternehmen mit Goldvorkommen aus der näheren Umgebung an einer Verarbeitung oder der kompletten Anlage interessiert sein könnten! Der Chart sieht explosiv aus! Die Indikatoren haben sich sauber abgekühlt und stehen ganz kurz vor einem massiven Kaufsignal, sobald die Aktie über 0,14 AUD ausbricht! Trader versuchen ihr Glück mit dem Ausbruch! Bereits investierte sollten die Aktie weiterlaufen lassen! ACHTUNG: Handel ist extrem dünn, bitte eng limitieren!

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel