Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Redaktion "Der Goldreport" am 02.12.2010

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 02.12.2010:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

MONTEZUMA MINING: Zielzone auf 3,4 Kilometer (!) erweitert

Heute gab es auch weitere News von unserem absoluten Favoriten im Explorationsdepot, MONTEZUMA MINING (Frankfurt: A0LBN4, ASX: MZM). Die erste Bohrrunde auf dem BUTCHER BIRD Manganprojekt wurde abgeschlossen und die Zielzone alleine vom YANNERI Teilgebiet wurde auf 3,4 Kilometer erweitert!!!

Doch bei einer VTEM Untersuchung für das Projekt wurde ein weiteres brisantes Explorationsziel entdeckt! Etwa 900 Meter nordwestlich von der eigentlichen Hauptzone zeigte die Untersuchung nicht nur vergleichbare, sondern sogar größere magnetische Anomalien als in der YANNERI Zone! Dies hat das Unternehmen gleich dazu veranlasst, dieses neue Ziel nun anzubohren! Kein Wunder, wenn wir uns die mögliche Größe im Vergleich zum schon potentiellen 50 Millionen Tonnen Vorkommen YANNERI ansehen: Nachdem auf der YANNERI Zone das komplette Infill-Drilling abgeschlossen wurde, kann MONTEZUMA nun mit der Ressourcenkalkulation beginnen. Diese soll im Januar 2011 veröffentlicht werden! Fazit: Montezuma Mining macht riesige Fortschritte auf dem Butcher Bird Mangan Projekt und bislang wurde nur die YANNERI Zone weiteren Untersuchungen unterzogen. Zu bedenken ist, dass es drei weitere vergleichbare Zielzonen auf dem Projekt gibt und zusätzlich das neu entdeckte Ziel in unmittelbarer Nähe! Zwar bleibt unser erstes Ziel bei 50 Millionen Tonnen mit durchschnittlich 10% Mangan, doch wir glauben, dass hier noch deutlich mehr Potential vorhanden ist! Derzeit kostet das Unternehmen gerade einmal 18 Millionen AUD, hat 6 Millionen in der Kasse und noch weitere Aktienbeteiligungen! Unser Kursziel für die nächsten 3-6 Monate liegt bei mindestens 1 AUD! Läuft es in diesem Tempo weiter, sehen wir auch Kurse von 2 – 5 AUD für die nächsten 24 Monate als realistisch an! Klarer Kauf!

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel