Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Redaktion "Der Goldreport" am 29.12.2010

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 29.12.2010:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

MONTEZUMA: Gewinnmitnahmen mit ersten Ergebnissen

Nachdem die Aktie von MONTEZUMA MINING (Frankfurt: A0LBN4, ASX: MZM) phantastisch gelaufen ist, setzten heute erstmals Gewinnmitnahmen ein. Das Unternehmen gab erste Teilergebnisse von den Kupferbohrungen auf BUTCHER BIRD bekannt, die einige Trader zum Ausstieg nutzten.

Der beste Teilabschnitt waren 3 Meter mit 1,94% Kupfer, der in einer breiteren Zone von 10 Metern mit 0,77% Kupfer festgestellt wurde. Diese Ergebnisse sind okay, aber natürlich keine „Bringer“, die den Markt nach solch hervorragenden Anstiegen veranlasst, weiter zu kaufen! Doch Achtung! Heute wurde nur ein kleiner Teil der Ergebnisse veröffentlicht! Denn es wurden bislang nur die Ergebnisse von 180 – 190 Meter Tiefe ausgewertet! Der Hauptabschnitt von 100 – 180 Metern fehlt noch! Fazit: Die Aktie schwankte heute sehr heftig zwischen 0,855 AUD und 0,63 AUD im Tief. Der Schlusskurs lag bei 0,78 AUD! Nach wie vor sind wir von MONTEZUMA MINING absolut überzeugt! 1. Es fehlen noch die entscheidenden 80 Meter für das Kupferprojekt! 2. Eigentlich ist das Mangan-Projekt nebenan der potentielle „Company- Maker“ und Kupfer wäre nur eine schöne Beigabe!

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel