MONTEZUMA: Gewinnmitnahmen mit ersten Ergebnissen

Der Goldreport Ltd
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 28.12.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Nachdem die Aktie von MONTEZUMA MINING (Frankfurt: A0LBN4, ASX: MZM) phantastisch gelaufen ist, setzten heute erstmals Gewinnmitnahmen ein. Das Unternehmen gab erste Teilergebnisse von den Kupferbohrungen auf BUTCHER BIRD bekannt, die einige Trader zum Ausstieg nutzten.


Der beste Teilabschnitt waren 3 Meter mit 1,94% Kupfer, der in einer breiteren Zone von 10 Metern mit 0,77% Kupfer festgestellt wurde. Diese Ergebnisse sind okay, aber natürlich keine „Bringer“, die den Markt nach solch hervorragenden Anstiegen veranlasst, weiter zu kaufen! Doch Achtung! Heute wurde nur ein kleiner Teil der Ergebnisse veröffentlicht! Denn es wurden bislang nur die Ergebnisse von 180 – 190 Meter Tiefe ausgewertet! Der Hauptabschnitt von 100 – 180 Metern fehlt noch! Fazit: Die Aktie schwankte heute sehr heftig zwischen 0,855 AUD und 0,63 AUD im Tief. Der Schlusskurs lag bei 0,78 AUD! Nach wie vor sind wir von MONTEZUMA MINING absolut überzeugt! 1. Es fehlen noch die entscheidenden 80 Meter für das Kupferprojekt! 2. Eigentlich ist das Mangan-Projekt nebenan der potentielle „Company- Maker“ und Kupfer wäre nur eine schöne Beigabe!
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag