MILLENNIUM MINERALS: Sehr gute Bohrergebnisse

Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 07.02.2011
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

MILLENNIUM MINERALS http://www.dergoldreport.de/files/RSG.pdf legte heute neue Bohrergebnisse vom NULLAGINE Goldprojekt vor.


Es wurden einige Zwillingslöcher auf dem größten Teilvorkommen GOLDEN EAGLE gebohrt, um alte Bohrlöcher zu bestätigen. Teilweise konnte das Unternehmen hier extrem gute Gehalte vorlegen! Das Unternehmen sieht sich in der Annahme bestätigt, dass die bisherige Ressourcenschätzung sehr konservativ ist und die eigentliche Grade des Vorkommens doch deutlich über den berechneten 1,13 g/t Gold aus der Ressourcenkalkulation liegen. Leider warten wir aber noch immer auf die Finanzierungszusage der BNP PARIBAS! Zuletzt glänzte MILLENNIUM MINERLAS mit einer Erhöhung der Ressource, einer deutlich verbesserten Machbarkeitsstudie und einer deutlich höheren Produktionsplanung im Vergleich zu früher. Langsam aber sicher sollten sich dann auch einmal die Banker zu einer Entscheidung „durchringen“ können! Wir haben die Aktie sehr hoch im Depot gewichtet, was im Umkehrschluss unser großes Vertrauen in das Projekt und das Management ausdrückt. Es fehlt nur noch die Finanzierungszusage, dann kann MOY zügig in Produktion gehen.

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag