MMplatinum

MMplatinum e.K. veröffentlicht diesen Börsendienst seit August 2015
59 € inkl. MwSt.
Erscheint mehrfach wöchentlich + jedes Wochenende Portfolioübersicht
exklusiver Mitgliederbereich inkl. detaillierter Strategie-Beschreibung, Umsetzungshinweisen, allen Handelssignalen und Portfolioübersichten

Neuste Bewertung:

Update: auch unter bärischen Vorzeichen bewährt sich MMplatinum hervorragend, denn wenn gemäss dem Mantra 'buy the dip' und 'going to the moon' ALLE Börsenindizes sowieso steigen, dann herrscht bei den Anlegern immer gute Laune. Nun aber kämpfen wir mit einer zunehmenden Inflation ! MMplatinum hält sich aber mehr als stabil und lässt sich auch vom Risikoprofil her für den individuellen Anleger so anpassen, dass man getrost dem volatilen Markt zuschauen kann und weiss, dass man trotzdem eine Rendite erzielt.

Philipp C. Nett am 17.04.2022
5.0
Alle Bewertungen lesen

Artikel aus dem Börsendienst

Das erwartet Dich bei MMplatinum

MMplatinum vom 31.03.2021

Hier ist ein erster Blick unter die Motorhaube von MMplatinum

Weiterlesen

Alle Artikel anzeigen

Beschreibung vom Verleger

Beste Renditen mit einem Höchstmaß an Sicherheit

MMplatinum Premium - ein Zugang, zwei Handelssysteme


Die Handelssysteme „MMplatinum SILVER“ und „MMplatinum GOLD“ sind fortlaufend geführte, mittel- bis langfristig ausgelegte, Anlagestrategien. Der Handelsansatz kombiniert Trendfolgeaktien mit der realtiven Stärke (Levy) und einen Krisen-Filter. Im Falle eines Bärenmarktes können saisonale DAX-Short-, sowie Gold-Long-Strategien zum Einsatz kommen. 


MMplatinum SILVER - durchschnittliche 27% p.a. bei 22% maximalen Drawdown seit 01/2000
- investiert wird direkt in Aktien 


MMplatinum GOLD - durchschnittlich 49% p.a. bei 43% maximalen Drawdown
seit 01/2000 - die Umsetzung erfolgt mittels Derivate mit Hebel 2

Über den Verleger

MMplatinum e.K.

MMplatinum e.K. wurde von Michael Müller gegründet. Er ist Experte auf dem Gebiet der Vermögensanlage und automatisierter Handelssysteme.

Seine Vision ist es, die Art und Weise zu verändern, wie Privatanleger in Zukunft Ihre Ziele schneller, einfacher und Nerven schonender erreichen. 

Während der letzten 17 Jahre war er für mehrere namhafte Banken tätig. Darunter 8 Jahre als Filialleiter und 9 Jahre in den Bereichen Investments und Wealth-Management. Er stand u.a. 2019 den Lesern der WELT AM SONNTAG als Experte zum Thema Geldanlage zur Verfügung.

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag