INDO MINES (A0JD69) http://www.dergoldreport.de/files/IDO.pdf Indische Investoren stehen bereit!

Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 16.01.2012
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

INDO MINES gab heute ein kurzes Update zur anstehenden Finanzierung mit der indischen Investorengruppe RAJAWALI GROUP bekannt. Die Inder haben die Beteiligung im Gesamtwert von 13,2 Millionen AUD bestätigt und intern wurde der Beschluss abgesegnet.


 

Jetzt muss nur noch die außerordentliche Hauptversammlung von INDO MINES am 30.01.2012 zustimmen, um die Beteiligung mit 19,90% der Inder zu genehmigen.

Da die Investoren langfristig ausgerichtet sind und noch viel Kapital im Hintergrund verwalten, könnten auch Kredite für den Bau der Mine von INDO MINES durch die Gruppe bereitgestellt werden. Wir hoffen hierzu am 30.01. auf der Hauptversammlung mehr zu erfahren. 

 

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag