Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user 4cd198318f7ba865ddfc9be0ce721c477cd93e564a7cc290544f95b121ea2dae
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 26.11.2009

Heute Feiertag in Übersee – Update Ecu Silver

Heute Feiertag in Übersee – Update Ecu Silver

am heutigen Tag bleiben aufgrund eines Feiertags (Thanksgiving) die Börsen in den USA geschlossen. Daher ist bei uns heute mit einem geringeren Handelsaufkommen zu rechnen.

Ich würde daher am heutigen Tag nur ungern ein neuerliches Risiko mit der Eröffnung eines neuen Trades eingehen.

Nun noch ein kurzes Update zu dem in der Überschrift genannten Silberwert ECU Silver (Canada, WKN 727523,  ISIN CA26830P1053, Canada-Kürzel ECU), den ich ihnen in der Tradingidee am 9.11.09 vorgestellt hatte.

Geduld zahlt sich an der Börse oftmals aus und so kam gestern das Kauflimit (0,73 CAD) zu Stande.
Rational ist der stärkere Rückgang des Kurses bei einem derzeit steigenden Silberpreis nicht zu erklären, aber in der derzeitigen Phase der Verunsicherung reagiert die Börse oftmals irrational.
Die zuletzt vorgelegten Quartalsergebnisse des Unternehmens lesen sich m. E. nicht schlecht, so dass ich zuversichtlich bin, dass es bald wieder mit der Aktie aufwärts gehen kann.
Auf alle Fälle aber passt das C/R-Verhältnis bei diesem Trade, was gerade in der jetzigen Börsenphase wichtig ist.


Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel