Gold-Silber-Ratio weiterhin in oberer Bewertungsregion

Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 26.08.2014
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Die Gold-Silber-Ratio befindet sich weiterhin im Bereich der oberen Bewertungsregion der vergangenen zwei Jahre:



 

Der MACD (unten) könnte ein Kaufsignal zugunsten Silbers auslösen und dies würde dann vermutlich eine ähnliche Bewegung wie April/Mai 2014 zur Folge haben.

Der Silberpreis zog gestern kurz über 19,60 USD an, was eigentlich schon der Ausbruch aus der abwärts gerichteten Keilformation gewesen wäre. Allerdings konnte der Ausbruch noch nicht bestätigt werden. Wir bleiben bullisch! 



Bei den Goldminenaktien sehen wir am Beispiel des HUI ́s sehr schön, wie sich in den vergangenen Wochen eine gute Unterstützung eingezogen hat. Der HUI testete mehrfach die Region um 235 – 230 Punkte und dies mit Erfolg. Das Sentiment ist deutlich freundlicher als noch vor einem Jahr und dies stimmt uns sehr positiv: 




 

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag