Gemischter Wochenstart und Links Web-Konferenz

Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 20.02.2011
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Der Wochenauftakt war heute in Sydney eher gemischt und die Aktienmärkte in Australien waren hin und hergezogen von den zum einen steigenden Metallpreisen und den eher schwächeren Märkten in Asien.


Von der Meldungsseite war heute Funkstille bei unseren Depotwerten und es gab nichts Nennenswertes zu berichten. Deshalb nachfolgend nur einige Interessante Bewegungen und Charts. Nachfolgend finden Sie noch die Download-Links zu unserer Web-Konferenz vom vergangenen Freitag: www.dr-reuter.eu/reutertv/2011_02_18_Webkon_Goldreport www.dr-reuter.eu/reutertv/2011_02_18_Webkon_Goldreport_Fragerunde ALCYONE RESOURCES: Zieht weiter nach oben, neues Allzeithoch auf Schlusskursbasis und Umsätze auf sehr hohem Niveau! http://www.dergoldreport.de/files/AYN.pdf

In diesem Artikel erwähnt:

DE000KSAG888 SDF

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag