Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Redaktion "Der Goldreport" am 15.02.2011

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 15.02.2011:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

FOCUS MINERALS: Etwas enttäuschend

Nach dem sauberen Ausbruch gestern, mit gut 66 Millionen gehandelten Aktien, hatten wir uns heute eigentlich Anschlusskäufe in der Aktie erhofft.

Doch nach einem starkem Auftakt setzten Gewinnmitnahmen ein und die Aktie von FOCUS http://www.dergoldreport.de/files/FML.pdf ging mit einem Minus von 4,92% aus dem Handel. Dies ändert natürlich nichts an der markanten Unterbewertung des Goldproduzenten. In den nächsten Monaten wird FOCUS MINERALS aus drei hochgradigen Minen produzieren und die die Goldproduktion auf 25.000 Unzen pro Quartal nach oben fahren. Die Kosten sollten durch die steigenden Gehalte fallen und somit bleiben wir bei unserer Kaufempfehlung für die Aktie.

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel