Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Redaktion "Frankfurter Tagesdienst" am 13.07.2010

Es war ein freundlicher Auftakt in die gestern gestartete Berichtssaison, den Alcoa den Marktteilnehmern bescherte

Es war ein freundlicher Auftakt in die gestern gestartete Berichtssaison, den Alcoa den Marktteilnehmern bescherte

So kann es gerne weitergehen. Heute wird mit Intel ein weiteres Schwergewicht seine Quartalszahlen vorlegen.

Die Bedeutung der Intel-Zahlen stufen wir weitaus höher ein als jene von Alcoa. Wir erwarten auch eine deutlich stärkere Reaktion der Märkte. Die Intel-Bilanz wird zeigen, ob sich der Boom in der Technologiebranche im zweiten Quartal fortgesetzt hat und wohin die Reise in der Zukunft geht. Nach unserer Einschätzung wird Intel hervorragende Zahlen liefern und die Erwartungen des Marktes einmal mehr übertreffen. Das Unternehmen hat sich inzwischen perfekt auf die Nachfragesituation eingestellt und trifft mit der regelmäßig erneuerten Produktpalette den Nerv der Kunden.

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel