ECHO RESOURCES – Sollen wir lachen oder weinen?

Der Goldreport Ltd
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 15.11.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Unser Kauf von 100.000 ECHO RESOURCES (A0JKK6, ASX: EAR) wurde gestern zu unserem Limit von 0,10 Euro ausgeführt. Das ist schön. Doch was wir wirklich nicht verstehen können, wie innerhalb weniger Minuten der Kurs einfach nach oben getrieben wird. Wäre es nicht sinnvoll zumindest erst einmal zu lesen, was wir über die Aktie schreiben?!


Wir können verstehen, dass Sie nichts verpassen möchten und auch einmal ein paar Prozent mehr bezahlen. Aber was natürlich heute in Sydney passiert ist, war dann doch zu viel des Guten! Innerhalb von 30 Minuten wurden 3,2 Millionen Aktien gehandelt. Das ist der höchste Umsatz, der jemals in der Aktie gehandelt wurde! Die Aktie stieg um mehr als 115% auf 0,28 AUD (Schlusskurs am Vortag 0,13 AUD) an! Anschließend ging es zurück auf 0,19 AUD und das Unternehmen hat die Aktie vom Handel ausgesetzt! Sicherlich werden sich viele von Ihnen freuen, die zum Zuge gekommen sind, allerdings haben wir genau das, was wir nicht wollten. Einen riesigen Spike im Kursverlauf und dann auch noch eine Handelsaussetzung. Naja - nun können wir nur abwarten, was das Unternehmen für eine Meldung bringt. Es soll sich um Bohrresultate handeln. Laut Handelsaussetzung sollte die Veröffentlichung bis Dienstag den 30.11.2010 erfolgen.
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag