Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von CURT L. SCHMITT Informationsdienste am 14.02.2012

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 14.02.2012:

Börsenbrief Frankfurter Börsenbrief
Frankfurter Börsenbrief

CURT L. SCHMITT Informationsdienste - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 1954

CHANCEN-DEPOT: QRS Capital neu im Depot

Unser Kauflimit für 10.000 Aktien von QRS CAPITAL (A1H65W, TSX-V: QRS) zu 0,52 CAD hat gegriffen und wir buchen die Aktien zu 0,40 Euro (EUR/CAD 1,3162) in das Depot ein.

 

Wie so oft, wurden leider die angegebenen Limit-Vorschläge nicht beachtet. Es ist dann immer schwer für uns, eine klare Aussage für diejenigen Leser zu treffen, die noch einsteigen möchten aber nicht zum Zuge gekommen sind. Die Aktie ging bei 0,60 CAD mit einem leichten Tagesgewinn von 5,3% aus dem Handel. Dies entspricht einem fairen Kurs von 0,456 Euro.

Wir glauben, dass dieser Preis nicht zu teuer ist, um noch einzusteigen. Allerdings kann es natürlich auch zu Rücksetzern kommen. Die Entscheidung liegt letztendlich bei Ihnen. Wir denken aber, dass der News-Flow in den nächsten Tagen und Wochen ordentlich sein wird. Unser erstes Kursziel legen wir bei 0,75 Euro fest. 

 


Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Frankfurter Börsenbrief
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel