CHANCEN-DEPOT: QRS Capital neu im Depot

CURT L. SCHMITT Informationsdienste
Veröffentlicht von CURT L. SCHMITT Informationsdienste am 14.02.2012
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Frankfurter Börsenbrief

Unser Kauflimit für 10.000 Aktien von QRS CAPITAL (A1H65W, TSX-V: QRS) zu 0,52 CAD hat gegriffen und wir buchen die Aktien zu 0,40 Euro (EUR/CAD 1,3162) in das Depot ein.


 

Wie so oft, wurden leider die angegebenen Limit-Vorschläge nicht beachtet. Es ist dann immer schwer für uns, eine klare Aussage für diejenigen Leser zu treffen, die noch einsteigen möchten aber nicht zum Zuge gekommen sind. Die Aktie ging bei 0,60 CAD mit einem leichten Tagesgewinn von 5,3% aus dem Handel. Dies entspricht einem fairen Kurs von 0,456 Euro.

Wir glauben, dass dieser Preis nicht zu teuer ist, um noch einzusteigen. Allerdings kann es natürlich auch zu Rücksetzern kommen. Die Entscheidung liegt letztendlich bei Ihnen. Wir denken aber, dass der News-Flow in den nächsten Tagen und Wochen ordentlich sein wird. Unser erstes Kursziel legen wir bei 0,75 Euro fest. 

 

Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Frankfurter Börsenbrief

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag