Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 21.05.2010

Bund Future über KO-Zertifikat short

Bund Future über KO-Zertifikat short

Charttechnisch zeigt der Bund-Future Anzeichen einer Fahnenstange und diese könnte m. E. bei einem Stand von 129,50 Punkten erreicht sein.

Daher würde ich mit einem KO-Put-Zertifikat (WKN DZ09WK, 133,00) entsprechend versuchen, an einem möglichen Rückgang zu partizipieren. Das Kauflimit liegt bei 3,55 Euro. Den Stopp würde ich bei 2,65 Euro setzen. Das Kursziel sehe ich bei 5,50 Euro. Die Order ist für das Turbodepot geplant! Ich würde hierbei mit einer Positionsgröße von 2000 Euro arbeiten. Das Limit liegt bis 31. Mai 2010 im Markt. Börsenplatz ist Frankfurt oder Stuttgart. Kauf 3,55 Stopp 2,65 Kursziel 5,50 Bitte beachten sie, dass bei gegenteiliger Entwicklung des Underlying ein Totalverlust entstehen kann.

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel