Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief - Verkauf KO-Schein long auf Deutsche Post mit ~ 20% Gewinn
Perfekt, wir realisieren über 20% Gewinn mit dem KO-Schein long auf Deutsche Post. Der DAX geht in eine Übertreibung über. Wir nehmen die Chips vom Tisch!
Update vom 17.12.2020 Wir nehmen die Chips vom Tisch. Wir sichern uns rund 20% Gewinn im KO-Schein long auf Deutsche Post. Konkret: Verkauf 1300 Stück der WKN: SB9L35 zu 1,19 Euro: Ein Gewinn vor Gebühren von 273 Euro. Auch diese Transaktion ging perfekt auf. Der DAX geht nun in eine komplette Überhitzung über. Daher bauen wir Cash auf. |
|
Im Rahmen des Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbriefes besitzt der Herausgeber, Herr Boris Schulze, sämtliche beschriebenen Wertpapiere, ETFs oder andere Derivate, welche im Rahmen des „Realdepots" gehandelt werden.
IM FOLGENDEN WERDEN NOCHMALS ALLE WERTPAPIERE DIESES UPDATES, DIE SICH AKTUELL IM BESITZ DES HERAUSGEBERS, HERRN BORIS SCHULZE, BEFINDEN GEMÄß § 34b WPHG EXPLIZIT OFFEN GELEGT:
Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Weitere Leseproben
-
20Jan
Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief - Verkauf KO-Schein long auf Silber mit 128 Euro Gewinn
-
20Jan
Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief - Kauf KO-Schein long auf Silber
-
14Jan
Varta – Bald im Batteriegeschäft für Elektroautos? Baldiger Shortsqueeze wie bei Tesla? Die Hinweise verdichten sich!
-
29Dec
Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief - Verkauf KO-Schein long auf RWE (Gewinn 630 Euro)
-
29Dec
Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief - Tradingkauf: RWE KO-Schein long
- Alle Leseproben zu diesem Brief