Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief - Verkauf DAX short

Boris Schulze
Veröffentlicht von Boris Schulze am 02.12.2021
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief

293.75 Euro Gewinn für unsere Leser - Originalabrechung auf unserer Homepage




Update vom 26.11.2021


Verkauft wurde der Ko-Schein DAX short mit 15% Gewinn oder rund 300 Euro Gewinn vor Gebühren:
 

verkaufdaxshort26112021

Herzlichen Glückwunsch!

 

Hinweis: Sollte die neue Variante natürlich jetzt den Impfschutz aussetzen, dann wäre der Verkauf des Shorts falsch. Da ich dies natürlich nicht weiß, nehme ich hier nun Gewinne mit, da meine Kursziele erreicht wurden! Entscheiden Sie bitte selbständig.

Original Abrechnung im Realdepot hier einsehbar

4
Im Rahmen des Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbriefes besitzt der Herausgeber, Herr Boris Schulze, sämtliche beschriebenen Wertpapiere, ETFs oder andere Derivate, welche im Rahmen des „Realdepots" gehandelt werden. IM FOLGENDEN WERDEN NOCHMALS ALLE WERTPAPIERE DIESES UPDATES, DIE SICH AKTUELL IM BESITZ DES HERAUSGEBERS, HERRN BORIS SCHULZE, BEFINDEN GEMÄß § 34b WPHG EXPLIZIT OFFEN GELEGT:

Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag