Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief - neue Transaktion: Verkauf Deutsche Telekom KO-Schein mit 15% Gewinn

Boris Schulze
Veröffentlicht von Boris Schulze am 05.11.2020
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief

Wir nehmen Gewinne im Realdepot mit in der Transaktion long auf die Deutsche Telekom


Update vom 06.11.2020


Ich begrüße Sie zum letzten Handelstag der Börsenwoche.

Unsere Strategie geht bislang sehr gut auf. Bis auf K+S bereiten alle Aktien und Entwicklungen der jüngsten Transaktionen große Freude im Realdepot. Natürlich haben wir die Hochs in Deutsche Post und Airbus nicht getroffen, aber niemand weiß eben, wie die Entwicklungen mit und nach der Wahl im Einzelnen ausfallen. Da wir uns aber in der Panik zuvor richtig positionierten, haben wir profitiert. Nur darauf kommt es an!

Heute bereitet uns Deutsche Telekom Freude, da T-Mobile USA sehr gute Zahlen präsentierte. Die Aktie der Deutschen Telekom steigt auf die offene Kurslücke auf der Oberseite um 14,475 Euro, was meinem Ziel dieser Transaktion im KO-Schein long auf die Aktie entsprach. Deshalb nehmen wir nun Gewinne im Realdepot mit!

Konkret:

Verkauft wurde der KO-Schein long auf die Deutsche Telekom mit der WKN: SR7P4M über 700 Stück zu 2,39 Euro:

verkaufdtekoschein06112020

Der Kaufkurs lag bei 2,08 Euro. Somit realisieren wir einen Gewinn vor Gebühren von 217 Euro oder über 16%.

Herzlichen Glückwunsch.

Der Cashbestand im Realdepot steigt somit deutlich und ich liebäugele mit einer spekulativen Shortposition auf den DAX als nächste Transaktion.

4
Im Rahmen des Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbriefes besitzt der Herausgeber, Herr Boris Schulze, sämtliche beschriebenen Wertpapiere, ETFs oder andere Derivate, welche im Rahmen des „Realdepots" gehandelt werden. IM FOLGENDEN WERDEN NOCHMALS ALLE WERTPAPIERE DIESES UPDATES, DIE SICH AKTUELL IM BESITZ DES HERAUSGEBERS, HERRN BORIS SCHULZE, BEFINDEN GEMÄß § 34b WPHG EXPLIZIT OFFEN GELEGT:  
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief

In diesem Artikel erwähnt:

DE0005557508 DTE

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag