Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief - neue Transaktion: Kauf KO-Schein long auf Airbus

Veröffentlicht von Boris Schulze am 03.08.2020
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief

Wir gehen long bei Airbus


Update vom 27.07.2020

Ich begrüße Sie zur neuen Handelswoche.

Mein Sommerurlaub ist beendet, ich starte mit der nächsten Transaktion im Realdepot. Wir gehen erneut long auf Airbus. Ich halte die Aktie privat, gehe nun im Realdepot über einen KO-Schein erneut long in der Aktie. Bitte nur kleinere Beträge einsetzen, wegen der Möglichkeit eines Totalverlustes im KO-Schein. Wer mag kann direkt die Aktie kaufen.

Kauf 800 Stück des WKN: CL94NG zu 1,89 Euro:

kaufairbuslong27072020

Die Aktie notiert hier bei 62,13 Euro, die KO-Schwelle im Schein liegt um 43,51 Euro, der Hebel um 3,2.

Wir haben den KO-Schein schon einmal erfolgreich gehandelt. Ich erwarte eine Erholung in der Airbus Aktie in Richtung 64/66 Euro. Der KO-Schein sollte dann wieder um 2,2-2,40 Euro notieren.

Risiko: Einbruch des Gesamtmarktes oder weitere Coronareiseausfälle!

Viel Erfolg.

4
Im Rahmen des Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbriefes besitzt der Herausgeber, Herr Boris Schulze, sämtliche beschriebenen Wertpapiere, ETFs oder andere Derivate, welche im Rahmen des „Realdepots" gehandelt werden. IM FOLGENDEN WERDEN NOCHMALS ALLE WERTPAPIERE DIESES UPDATES, DIE SICH AKTUELL IM BESITZ DES HERAUSGEBERS, HERRN BORIS SCHULZE, BEFINDEN GEMÄß § 34b WPHG EXPLIZIT OFFEN GELEGT:   KO-Schein long auf Airbus, Airbus (privat)

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag