AT+S – perfekt gelaufen! Funkwerk interessant

Matthias Schomber
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 06.10.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Der Trade in AT+S ist perfekt gelaufen. Am gestrigen Tag wurde das Kursziel bei 12,80 Euro erreicht und sie alle konnten sich über Gewinne von über 13 Prozent freuen. Gratulation! Ich freue mich mit ihnen über dies tolle Ergebnis!


Am heutigen Tag würde ich mich der Aktie von Funkwerk (Deutschland, WKN: 575314; ISIN: DE0005753149, Ticker FEW, Börsenplatz: Xetra) widmen. Das Unternehmen entwickelt und produziert professionelle Kommunikationssysteme, die in Fahrzeugen, Verkehrsbetrieben und Unternehmen zum Einsatz kommen. Mit technologisch führenden Systemlösungen helfen diese Produkte betriebliche Abläufe zu rationalisieren sowie Mitarbeiter und Betriebsfunktionen abzusichern. Ich würde bis zu Kursen von 8,05 Euro long gehen, wenn die Aktie die Marke von 8,00 Euro übersteigt. Den anfänglichen Stopp würde ich bei 7,32 Euro platzieren. Das Kursziel sehe ich bei 10,50 Euro. Kauf SBL (S 8,01, L 8,05) Stopp 7,32 Kursziel 10,50 Aktuell gestalten sich die Positionen und Limite wie nachfolgend aufgeführt: Position(en): Long: GCI Management (Kauf 1,04, Stopp 0,87, KZ 1,26) Stratec Biomedical (Kauf 30,37, Stopp 28,70, KZ 39,70) Solarworld Kauf (S 9,27, Stopp 8,83, KZ 10,00) Short: - Offene(s) Limit(e): Long: Solar Fabrik (Kauf L4,83, Stopp 4,22, KZ 6,50) Rheinmetall Kauf SBL (S 49,28, L 49,35), Stopp 47,77, KZ 53,00 Systaic Kauf SBL (S 0,816, L 0,825), Stopp 0,708, Kursziel (1. KZ 1,00 Hälfte Positionsreduzierung, 2. KZ 1,85 Euro), Posigröße 1,5k Short: -
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag