Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Redaktion "Der Goldreport" am 24.02.2011

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 24.02.2011:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

ALCYONE RESOURCES: Durchbruch und Glückwunsch!

Zwar haben wir nicht viele Silberwerte im Depot, genauer gesagt nur einen, aber dieser macht uns nun viel Freude!

ALCYONE RESOURCES http://www.dergoldreport.de/files/AYN.pdf geht seit Tagen fester und heute kam der nächste kräftige Kursschub mit einem Tagesplus von 17,86% bei über 100 Millionen gehandelten Aktien! Damit sind die Höchststände um 0,055 AUD endgültig aus dem Markt genommen und die Aktie nun technisch frei! Zugegeben, unser Timing hätte zumindest mit dem ersten Kauf besser sein können, doch es hat sich wieder einmal bewiesen, dass sich ein gutes Projekt mit gutem Management am Markt früher oder später durchsetzt – Stichwort Geduld! Wir halten die Aktie weiter und freuen uns auf den Produktionsbeginn. Wie wir von Vorstand King auf der Konferenz in Fremantle erfahren haben, ist er sehr zuversichtlich, die Laugung bald zu starten und er erwartet in der ersten Phase sehr niedrige Produktionskosten für die ersten Silberbarren! Wer noch keine ALCYONE im Depot hat, sollte vielleicht auf einen Rücksetzer spekulieren.

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel