ALCYONE RESOURCES: Durchbruch und Glückwunsch!

Der Goldreport Ltd
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 23.02.2011
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Zwar haben wir nicht viele Silberwerte im Depot, genauer gesagt nur einen, aber dieser macht uns nun viel Freude!


ALCYONE RESOURCES http://www.dergoldreport.de/files/AYN.pdf geht seit Tagen fester und heute kam der nächste kräftige Kursschub mit einem Tagesplus von 17,86% bei über 100 Millionen gehandelten Aktien! Damit sind die Höchststände um 0,055 AUD endgültig aus dem Markt genommen und die Aktie nun technisch frei! Zugegeben, unser Timing hätte zumindest mit dem ersten Kauf besser sein können, doch es hat sich wieder einmal bewiesen, dass sich ein gutes Projekt mit gutem Management am Markt früher oder später durchsetzt – Stichwort Geduld! Wir halten die Aktie weiter und freuen uns auf den Produktionsbeginn. Wie wir von Vorstand King auf der Konferenz in Fremantle erfahren haben, ist er sehr zuversichtlich, die Laugung bald zu starten und er erwartet in der ersten Phase sehr niedrige Produktionskosten für die ersten Silberbarren! Wer noch keine ALCYONE im Depot hat, sollte vielleicht auf einen Rücksetzer spekulieren.
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag