41. Wochenupdate 2010

Matthias Schomber
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 09.10.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Vergangene Woche war erneut von Erfolg gekrönt. So wurden die Trades in Invision Software (+8 Prozent) und AT&S mit (+13 Prozent) erfolgreich beendet.


In Invision Software war sogar noch die Besonderheit, dass die Aktie im nach hinein betrachtet bis zu 70 Prozent in der Spitze gestiegen ist. Anleger, die eine nachgezogene Stoppstrategie verwendet haben, dürften sich umso mehr gefreut haben. In den kommenden Wochen möchte ich gerne auch dem Championdepot wieder mehr Aufmerksamkeit widmen und ihnen dort wieder den ein oder anderen erfolgreichen Trade vorstellen. Höchstwahrscheinlich folgen schon nächste Woche die ersten Neuaufnahmen. Die noch offenen Limite in Rheinmetall und Solar Fabrik würde ich der Übersichtlichkeit für die kommende Woche löschen und mich auf die neuen Chancen konzentrieren. Aktuell gestalten sich die Positionen und Limite wie nachfolgend aufgeführt: Position(en): Long: GCI Management (Kauf 1,04, Stopp 0,87, KZ 1,26) Stratec Biomedical (Kauf 30,37, Stopp 28,70, KZ 39,70) Solarworld Kauf (S 9,27, Stopp 8,83, KZ 10,00) Systaic Kauf SBL (0,82, Stopp 0,708, Kursziel (1. KZ 1,00 Hälfte Positionsreduzierung, 2. KZ 1,85 Euro), Posigröße 1,5k Funkwerk (8,03, Stopp 7,32, KZ 10,50) Short: - Offene(s) Limit(e): Long: - Short: -
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag