SWISSINVEST

Anzahl Börsendienste 1
Ø Bewertung
4.6

Informationen zum Verleger

Über SWISSINVEST

Die Firma SWISSINVEST wurde 1991 vom heutigen Geschäftsführer Klaus Haidorfer in der Schweiz gegründet. Zu Beginn stand im Vordergrund, die Investmentansätze von Uwe Lang, auch in der Schweiz einem breiteren Publikum zur Verfügung zu stellen. Dazu diente, neben den zahlreich verfassten Büchern, die periodisch erscheinende und von Uwe Lang verfasste Börsenpublikation „Börsensignale“. Interviews in den einschlägigen Fachzeitschriften und im Fernsehen, begleiteten diese Phase.

Im Jahre 2003 wurde die Firma Lang & Hall GbR mit Sitz in Augsburg (Deutschland), in die Schweizer Organisation integriert. Von dort wird seither der gesamte europäische Raum betreut. Die Weiterentwicklung der Prognosemodelle werden in unserem Institut IFAF (Institut für angewandte Finanzmarktanalysen) durchgeführt.

Uwe Lang ist heute im deutschprachigen Raum ein gefragter Fachpublizist. Regelmässig wird er auch zu Vorträgen und Seminaren eingeladen. Er ist Kolumnist von Creditreform, Börse-Online, Smart Investor und dem KMU-Magazin. Diese publizistische Auseinandersetzung schärft nicht nur das Urteilsvermögen, sondern dient auch der ständigen Überprüfung der Anlagestrategie.

Quelle: Börsensignale.de

Alle Börsendienste des Verlegers

BÖRSENSIGNALE

SWISSINVEST - seit Juni 1987
Die BÖRSENSIGNALE von Uwe Lang erscheinen seit über 30 Jahren und zeichnen sich durch Präzise und erfolgreiche Anlageempfehlungen sowie durch bewährte und treffsichere Analysemethoden aus. Schon im Börsencrash von 1987 landete der Börsenbrief eine...
4.6
115 Bewertungen
30 €

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag