Das unabhängige Börsenbriefportal

Stephan Heibel

www.heibel-ticker.de

Verleger Stephan Heibel
Für Stephan Heibel ist es wichtiger, dass seine Leser die Finanzwelt und deren Einfluss auf die Aktienbörse verstehen, als den neuesten "heißen Tipp" aufzuschnappen und mit Aktien- und Börsenanalysen den Entwicklungen hinterherzulaufen. Nur so sind frühzeitig neue Trends erkennbar, an die die Vermögensanlage entsprechend angepasst werden kann. Seit 1988 verfolgt Stephan Heibel aktiv das Börsengeschehen und erforscht stets die wahren Hintergründe von Kursbewegungen. Diese lesen Sie nur selten in den Massenmedien und schon gar nicht in der von Heibel für jeden verständlich aufbereiteten Weise. Als Diplom-Volkswirt durchleuchtet er die komplizierten Zusammenhänge so lange, bis er eine schlüssige Erklärung gefunden hat .

"Es waren meine Leser, die mich seit meinen ersten, damals noch kostenfreien, Publikationen 1998 im größten deutschsprachigen Börsenbrief im Dialog durch Motivation und konstruktive Kritik dafür begeistert haben, Aktienanalysen online zu erstellen und den Börsenbrief zu meinem Beruf zu machen. Durch den direkten Kontakt mit meinen Lesern kenne ich ihre vielfältigen Probleme und Fragen und kann so gezielt die Antworten finden."

Stephan Heibel

Alle Börsenbriefe des Verlegers

  • Vorschau

    Name

    Bewertung

  • Börsenbrief Heibel-Ticker

    Heibel-Ticker

    Stephan Heibel - seit März 2000

    Der Blick hinter die Kulisse der Börsenwelt: Kurz, prägnant & verständlich. Wöchentlich werden lukrative Anlagevorschläge sowie Spekulationsideen vorgestellt. Schwerpunkt: Internationale...

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel