Stephan Heibel

Anzahl Börsendienste 1
Ø Bewertung
4.5

Informationen zum Verleger

Über Stephan Heibel

Für Stephan Heibel ist es wichtiger, dass seine Leser die Finanzwelt und deren Einfluss auf die Aktienbörse verstehen, als den neuesten "heißen Tipp" aufzuschnappen und mit Aktien- und Börsenanalysen den Entwicklungen hinterherzulaufen. Nur so sind frühzeitig neue Trends erkennbar, an die die Vermögensanlage entsprechend angepasst wird. 

Seit 1988 verfolgt Stephan Heibel aktiv das Börsengeschehen und erforscht stets die wahren Hintergründe von Kursbewegungen. Diese lesen Sie nur selten in den Massenmedien und schon gar nicht in der von ihm für jeden verständlich aufbereiteten Weise. Als Diplom-Volkswirt durchleuchtet er die komplizierten Zusammenhänge so lange, bis er eine schlüssige Erklärung gefunden hat .
 
 "Es waren meine Leser, die mich seit meinen ersten, damals noch kostenfreien, Publikationen 1998 im größten deutschsprachigen Börsenbrief im Dialog durch Motivation und konstruktive Kritik dafür begeistert haben, Aktienanalysen online zu erstellen und den Börsenbrief zu meinem Beruf zu machen. Durch den direkten Kontakt mit meinen Lesern kenne ich ihre vielfältigen Probleme und Fragen und kann so gezielt die Antworten finden."
 
 Stephan Heibel

Alle Börsendienste des Verlegers

Heibel-Ticker Börsenbrief

Heibel-Ticker Börsenbrief

Stephan Heibel
Stephan Heibel - seit März 2000
Der wöchentliche Börsenbrief für alle, die professionellen und ehrlichen Rat für ihren Vermögensaufbau suchen. Der Blick hinter die Kulisse der Börsenwelt: Kurz, prägnant & verständlich.   Schwerpunkt: Internationale Aktien aus den USA, Deutsch...
4.5
76 Bewertungen
13 €

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag