PIPELINE – Das globale Rohstoff-Journal

Markus Grüne Research veröffentlicht diesen Börsendienst seit August 2015
  • Optik / Aufmachung
    4.6
  • Schreibstil / Verständlichkeit
    4.7
  • Redaktion / Professionalität
    4.9
  • Service / Informationsgeschwindigkeit
    4.9
  • Performance / Prognosekorrektheit
    4.3
  • Preis- / Leistungsverhältnis
    4.9
30 € inkl. MwSt.
Erscheint 3x monatlich, Sonntags

Bewertungen und Kommentare (7)

Alle Bewertungen

4.8
von Hilzendegen am 08.01.2020
Ein vollumfänglicher Wochenüberblick, inklusive kurzfristiger Updates. Sehr zu empfehlen.
3.8
von Lisa Schwanitz am 25.10.2019
Gefällt mir insgesamt gut, über die Optik kann man streiten, ist aber auch Geschmacksache. Zur Performance etwas konkretes zu sagen ist zum jetzigen Zeitpunkt noch schwierig weil zu früh, warten wir mal ab... Weiter so!
5.0
von Dr. Steffen am 25.10.2019
Die Komplexität gut komprimiert
4.5
von C. W. am 16.08.2019
Ich beschäftige mich schon lange mit den internationalen Rohstoffmärkten, eine vergleichbare Informationsquelle fehlte mir bisher aber immer. Dieser, noch recht junge, Börsenbrief liefert mir nun all die Informationen, die ich brauche, um bestens vorbereitet in die neue Handelswoche zu starten. Und das in gleichbleibend hoher Qualität über die gesamte Rohstoffbandbreite. Hier zahlt sich die tiefe Verwurzelung des Autors in diesem Segment aus. Der übrigens auch gerne (und schnell) persönlich auf Fragen und Anregungen reagiert. Super Service!
5.0
von Manfred Cairanne am 24.07.2019
professionell recherchiert, redaktionell gut geschrieben. greift die für Rochstiffe so wichtigen aktuellen Weltereignisse auf und setzt diese inklare Analyse um. Selten so profundes Wissen erhalten - ist auf jeden Fall sein Geld wert.
4.8
von Wilhelm Wuttke am 16.07.2019
Mir persönlich gefällt der Sonntag als Erscheinungsdatum als Vorbereitung auf die neue Handelsswoche. Auch gefällt mir der wöchentliche Turnus, da tägliche Börsenbriefe m.E. viel inhalsloses veröffentlichen, um die entsprechende Seitenanzahl zu füllen, und dieses Gefühl habe ich hier nicht.. Preislich finde ich Pipeline als einzigen deutschen Rohstoff- Newsletter völlig angemessen, einige Ideen habe ich bereits erfolgreich umgesetzt....wer allerdings 100% Trefferquote erwartet wird wahrscheinlich enttäuscht sein
4.8
von Thomas O. am 16.07.2019
Endlich ein Börsenbrief der sich intensiv und ausschließlich den Rohstoffen widmet. Der Brief ist klar strukturiert, so dass jeder sein Thema gleich findet. Ich lese den Brief jetzt regelmäßig seit einigen Wochen, verfolge die Empfehlungen und habe in der Rubrik "Background" auch schon einiges dazu gelernt. Man merkt, dass hier jemand am Werk ist, der mit den Rohstoffmärkten tief verwurzelt ist . Sehr empfehlenswert egal ob für Einsteiger oder Fortgeschrittene.

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag