Hanseatischer Börsendienst

Börsenwerte IF Verlag GmbH veröffentlicht diesen Börsendienst seit August 2015
  • Optik / Aufmachung
    4.7
  • Schreibstil / Verständlichkeit
    4.7
  • Redaktion / Professionalität
    4.6
  • Service / Informationsgeschwindigkeit
    4.3
  • Performance / Prognosekorrektheit
    4.4
  • Preis- / Leistungsverhältnis
    4.0
20 € inkl. MwSt.
Erscheint 14-tägig

Bewertungen und Kommentare (7)

Alle Bewertungen

2.3
von Hannelore Wagner am 22.10.2022
Obwohl nur für ein Jahr ohne Verlängerung diese Zeitschrift bestellt wurde, kommt Rechnung für ein weiteres Jahr. Ich kann jedenfalls mit dem Hanseatischen Börsendienst nichts anfangen, da ich diverse Aktien und keine FTS besitze. Obwohl sofort nach Eingang der Rechnung der Sachverhalt klargestellt wurde, keine Antwort.
5.0
von Winfried Brand am 27.01.2022
Ich beziehe diesen Börsenbrief nun mit allen Vorgängern schon seit 1976 (nachvollziehbar, vielleicht auch schon länger. Hatte ihn von meinem Vater übernommen). Wenn ich nur die Empfehlungen dieses Börsenbriefes umgesetzt hätte, wäre meine Finanzsituation wesentlich besser verlaufen. Er ist sehr verständlich, nachvollziehbar, transparent, qualitativ und natürlich erfolgreich über Jahre hinweg.
5.0
von Dieter Ludwig am 05.07.2021
Oftmals versprechen Börsenbriefe viel und halten wenig. Der Hanseatische Börsenbrief empfiehlt gesunde Unternehmen mit geringer Verschuldung, dadurch kommt man auch gut durch schlechte Börsenzeiten. Ich lese ihn seit 2007 und bin sehr zufrieden. Die Performance ist ca doppelt so gut wie beim DAX. Das Musterdepot ist eins zu eins nachvollziehbar, da alle Käufe und Verkäufe für den nächsten Tag mit Limit angekündigt werden. Wer ständig zocken will, sollte vielleicht etwas anderes lesen, wer aber einen soliden Vermögensaufbau anstrebt und sein Geld nicht verlieren möchte, ist mit dem Hanseatischen Börsenbrief bestens bedient.
4.8
von Helmut Lang am 05.07.2021
Ich beziehe, diesen Börsenbrief schon sehr lange und im gegensatz zu manch anderen Produkten von Wettbewerbern kommt NICHT marktschreierisch daher. Ganz nach dem Motto wir sind die Besten. Bei näherem hinsehen entpuppt sich das Ganze als augemachter Quatsch. Herrende summen verlangen mit einer ziemlich üblen Performance. Das brauche ich NICHT !!!!
5.0
von Helmut Lang am 29.06.2020
Ich beziehe den Hanseatischen Börensbrief schon sehr lange und wurde selten bei Empfehlungen enttäuscht. Natürlich bleibt die Entscheidung in welchen Wert man investiert einem selbst überlassen. Ich will kein schnelles Geld haben sondern von einer zuverlässigen und dauerhaften Empfehlung proitieren. Ich bezeichne mich als Value-Investor.
4.3
von Reiner Wiemer am 30.01.2017
Ich bin seit etlichen Jahren (ca.15) Leser des Börsenbriefes und bin bisher sehr zufrieden. Mein Depot hat noch jedes Jahr im plus geschlossen. Danke
4.7
von M. Schindlauer am 13.05.2016
Ich lese den Hanseatischen Börsendienst sicher schon über 10 Jahre und bin damit gut gefahren. Gute Performance, ohne viel Stress.

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag