Actien-Börse

Hans A. Bernecker Börsenbriefe GmbH veröffentlicht diesen Börsendienst seit August 2015
  • Optik / Aufmachung
    3.0
  • Schreibstil / Verständlichkeit
    2.5
  • Redaktion / Professionalität
    3.5
  • Service / Informationsgeschwindigkeit
    3.0
  • Performance / Prognosekorrektheit
    2.5
  • Preis- / Leistungsverhältnis
    2.0
61 € inkl. MwSt.
Erscheint wöchentlich

Bewertungen und Kommentare (2)

Alle Bewertungen

1.7
von H.- Strasser am 27.04.2018
Beziehe schon seit Jahren "Die Actien-Börse" aber leider wird Sie immer schlechter. Schon seit langer Zeit finde ich die Analyse der Aktienempfehlungen sehr schwach. Eine tiefere Analyse jeder Aktie findet bei der Actien Börse gar nicht mehr statt. Der Senior blast nur Kaufempfehlungen raus wenn die Aktie seine berühmten 20% Korrektur gemacht haben. Wäre hilfreicher wenn mann weniger Aktien pro Ausgabe "richtig" analysiert und dann auf fundamentalen Gesichtspunkten eine Aktie empfiehlt. Dann ist die diffuse Schreibweise sehr verwierend.
3.8
von Manfred Z. am 22.10.2009
Bin schon seit Jahren dabei und kann nur sagen: klasse! Herr Bernecker hat Erfahrung und das merkt man auch bei seinen Texten. Dabei besonders interessant für Leute die den Markt verstehen wollen und auch langfristig investieren. Für Leute die das ganze schnelle Geld erhoffen ist das natürlich nix. Wer richtig viel investieren will (auch Zeit!!!) der sollte das Leserforum besuchen, hier gibts richtig gute Tipps.

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag