Das unabhängige Börsenbriefportal
MMplatinum e.K. MMplatinum Börsenbrief MMplatinum MMplatinum bietet hochwertige und zuverlässige Handelssignale der hauseigenen Handelssysteme MMplatinum „SILVER“ und „GOLD“. MMplatinum SILVER – Die Basisanlage für Aktieninvestoren oder alle, die es noch werden möchten MMplatinum SILVER ist ein Trendfolgesystem auf Basis der relativen Stär... 4.9 6

MMplatinum

MMplatinum e.K. - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit März 2021

Neuste Bewertung:

Alle Bewertungen anzeigen
Dummy user
S. Horn
5 von 5 Sternen 5.0 / 5 - am 22.04.2021
von S. Horn am 22.04.2021

Kurz gesagt: Seriös, transparent, übersichtlich und fair in allen Punkten. Genau die Unterstützung, die mir Banken nie geben konnten. Ich nutze das Komplettpaket. Besonders die Veranschaulichung des sogenannten Krisenfilters gibt einer Person w...

  • Kosten: 42 € im Monat
  • Erscheint: mehrfach wöchentlich + jeden Sonntag Portfolioübersicht
  • Umfang: 2-17 Seiten
  • Website: www.mmplatinum.de
  • Besonderes:

    Handelssignale per Email, mehrere Stunden vor Börsenstart

Börsenbrief MMplatinum
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

Beschreibung vom Verleger

MMplatinum bietet hochwertige und zuverlässige Handelssignale der hauseigenen Handelssysteme MMplatinum „SILVER“ und „GOLD“.

MMplatinum SILVER – Die Basisanlage für Aktieninvestoren oder alle, die es noch werden möchten
MMplatinum SILVER ist ein Trendfolgesystem auf Basis der relativen Stärke. Investiert wird ausschließlich in etablierte, über viele Jahre trendstabile Aktien der großen weltweiten Indizes. Der integrierte Krisen-Filter dient als Risikobegrenzer. Zusätzlich kommen Short-Strategien in saisonal interessanten Phasen zum Einsatz.

MMplatinum GOLD – Das chancenorientierte Portfolio für erfahrene Investoren oder alle, die eine spekulative Beimischung suchen
MMplatinum GOLD ist ein Trendfolgesystem auf Basis der relativen Stärke. Investiert wird ausschließlich in etablierte, über viele Jahre trendstabile Aktien der großen weltweiten Indizes. Die Umsetzung erfolgt hierbei mittels sehr moderaten Hebel-Produkten. Der integrierte Krisen-Filter dient als Risikobegrenzer. Zusätzlich kommen Short-Strategien in saisonal interessanten Phasen zum Einsatz.
 

Über den Verleger

MMplatinum e.K. wurde von Michael Müller gegründet. Er ist Experte auf dem Gebiet der Vermögensanlage und automatisierter Handelssysteme.

Sein Anspruch ist es, dem Kunden einen messbaren Mehrwert zu bieten und die Unabhängigkeit von Banken zu steigern.

Während der letzten 17 Jahre war er für mehrere namhafte Banken tätig. Darunter 8 Jahre als Filialleiter und 9 Jahre in den Bereichen Investments und Wealth-Management. Er stand u.a. 2019 den Lesern der WELT AM SONNTAG als Experte zum Thema Geldanlage zur Verfügung.

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel