Das unabhängige Börsenbriefportal

Aktien-Monitor

Investor Verlag - seit Januar 2002 veröffentlicht

  • Optik / Aufmachung
    3 von 5 Sternen 3.0 / 5
  • Schreibstil / Verständlichkeit
    3 von 5 Sternen 3.0 / 5
  • Redaktion / Professionalität
    3 von 5 Sternen 3.0 / 5
  • Service / Informationsgeschwindigkeit
    2 von 5 Sternen 2.0 / 5
  • Performance / Prognosekorrektheit
    3 von 5 Sternen 3.0 / 5
  • Preis- / Leistungsverhältnis
    1 von 5 Sternen 1.0 / 5
  • Gesamt bei 1 Bewertungen:
    3 von 5 Sternen 2.5 / 5
  • Diesen Börsenbrief bewerten
Börsenbrief Aktien-Monitor
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

Bewertungen und Kommentare

  • Dummy user 4cd198318f7ba865ddfc9be0ce721c477cd93e564a7cc290544f95b121ea2dae
    R. Eck
    3 von 5 Sternen 2.5 / 5 - am 09.01.2017
    von R. Eck am 09.01.2017

    Habe das Blatt mehrere Jahre bezogen und war nicht unzufrieden. Aber der Verlag hat eine Selbstbedienungsmentalität. Die Bezugspreise werden einfach mal so erhöht, in zwei Jahren um mehr als 50%. Kunden muss man darüber ja nicht informieren, die werden das auf ihrem Kontoauszug irgendwann merken ... vielleicht. Das ist ein böses Foul, Abzocke und völlig unseriös, deshalb habe ich gekündigt. Habe denen das auch geschrieben, aber wie üblich nur eine Standardantwort bekommen "...wir bedauern usw. und hoffen dass sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsteigen... - keine Erklärung, keine Entschuldigung - gut, das kennt man ja auch aus vielen anderen Branchen dass auf Fragen oder berechtigte Vorwürfe gar nicht eingegangen wird.

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel