YTC RESOURCES: 10 Meter mit 7,1% Kupfer

Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 17.01.2011
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Nachdem YTC RESOURCES http://www.dergoldreport.de/files/YTC.pdf in der letzten Woche mit teilweise spektakulären Goldgehalten vom HERA Projekt glänzen konnte, gab es heute weitere Bohrergebnisse von der NYMAGEE Kupfermine.


Das Spitzenergebnis war ein Abschnitt über 10 Meter Länge mit durchschnittlich 7,1% Kupfer + 0,21 g/t Gold + 39,7 g/t Silber plus Zink- und Bleigehalte. In einem anderen Bohrloch wurden noch 4,1% Kupfer und 19,8 g/t Silber über eine Länge von 3,6 Metern nachgewiesen. Damit hat YTC RESOURCES den Beweis angetreten, dass die alte Kupfermine nach unten weiter offen ist und teilweise extrem hohe Kupfergehalte (plus interessante Gold- und Silbergehalte) in den tieferen Gesteinsschichten vorhanden sind. Die Aktie reagierte positiv und legte bei knapp 1 Million gehandelten Aktien um 2,63% zu. Wir halten unsere Position im Depot weiter.

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag