Weiterhin Vorsicht bei Neuengagements

Matthias Schomber
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 07.04.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Der Markt ist derzeit sehr sensibel, da der letzte Anstieg ohne größere Rücksetzter erfolgte. Bislang werden kleinere Abschwünge von einigen Adressen immer wieder zum Kauf genutzt. Dennoch würde ich weiterhin Vorsicht walten lassen in Bezug auf Neuengagements.


Mit den derzeit noch offenen Positionen fühle ich mich aber wohl und von daher würde ich am heutigen Tag nichts verändern! Deshalb werde den heutigen Tag damit verbringen Aktien zu suchen, die noch unbeachtet vor sich hinschlummern, bzw. auch in einer möglichen Konsolidierungsbewegung das Zeug haben, sich gegen den Markttrend zu behaupten!
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag