Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 08.04.2010

Weiterhin Vorsicht bei Neuengagements

Weiterhin Vorsicht bei Neuengagements

Der Markt ist derzeit sehr sensibel, da der letzte Anstieg ohne größere Rücksetzter erfolgte. Bislang werden kleinere Abschwünge von einigen Adressen immer wieder zum Kauf genutzt. Dennoch würde ich weiterhin Vorsicht walten lassen in Bezug auf Neuengagements.

Mit den derzeit noch offenen Positionen fühle ich mich aber wohl und von daher würde ich am heutigen Tag nichts verändern! Deshalb werde den heutigen Tag damit verbringen Aktien zu suchen, die noch unbeachtet vor sich hinschlummern, bzw. auch in einer möglichen Konsolidierungsbewegung das Zeug haben, sich gegen den Markttrend zu behaupten!

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel