Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Redaktion "Der Goldreport" am 01.12.2010

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 01.12.2010:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

VIKING ASHANTI: Neue Bohrergebnisse

VIKING ASHANTI http://www.dergoldreport.de/files/VKA.pdf veröffentlichte heute neue Bohrergebnisse vom 500.000 Unzen Goldprojekt AKOASE.

Es wurden zwei Bohrlöcher ausgewertet, die 400 Meter voneinander entfernt niedergebracht wurden. Die besten Abschnitte waren 4,87 Meter mit 2,49 g/t Gold und 5,9 Meter mit 1,55 g/t Gold. Zwar sind dies keine überdurchschnittlich guten Resultate, aber die Tatsache, dass die Abstände derart groß sind und in beiden Löchern Goldmineralisierungen wie in der bislang definierten Ressource zu finden sind, macht das Projekt so interessant. Es deutet vieles auf ein oberflächennahes Goldvorkommen über eine Gesamtlänge von bis zu 1 Kilometer hin! Dies ist die Art von Projekten, nach welchen die großen Goldproduzenten, die in Afrika tätig sind, suchen! Große Tonnage, Goldgehalte >1 g/t und dies oberflächennah.

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel