Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Redaktion "BetaFaktor" am 23.07.2010

Verkauforder für Realdepot: Muehlhan AG

Verkauforder für Realdepot: Muehlhan AG

Auch dieser Verkauf fällt unter die Rubrik "Pferde wechseln".

Muehlhan ist fundmantal absolut aussichtsreich, aber es dauert wohl noch etwas. Muehlhan ist später mal wieder durchaus auch ein Rückkaufkandidat. Wir verabschieden uns mit (voraussichtlich) einem kleinen Plus. Verkauforder: Muehlhan AG Stückzahl: 460 ISIN: DE000A0KD0F7 Börsenplatz: Frankfurt Limit: 3,09 EUR Güligkeit: ab sofort, bis Ende des Monats.

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel