Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Redaktion "BetaFaktor" am 07.05.2010

Verkauforder für Realdepot: Augusta Technologie AG

Verkauforder für Realdepot: Augusta Technologie AG

In Börsenphasen wie diesen, wo eine Fehleingabe eines Händlers in den USA einen halben Börsencrash auslöst, sollte man die Cashquote etwas erhöhen.

Wir werden deshalb unser Realdepot etwas bereinigen. Augusta ist gut gelaufen für uns. Aber jetzt kommt der Titel trotz hervorragendem Q1/10 und Prognoseanhebung nicht mehr voran. Wir lösen deshalb unsere Position mit voraussichtlich knapp 19% Gewinn (falls unsere Order aufgeht) auf. Verkauforder: Augusta Technologie AG Stückzahl: 140 ISIN: DE000A0D6612 Börsenplatz: Xetra Limit: 11,42 EUR Güligkeit: ab sofort, bis Ende des Monats Ob die Order ausgeführt wurde, sehen Sie auf http://www.betafaktor.de/realdepot.php

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel