Update ThyssenKrupp, Update GEA, Update United Internet, Update Wienerberger

Matthias Schomber
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 05.01.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Nachdem sich ThyssenKrupp (Kauf 26,26) wie erhofft nach oben entwickelt hat, würde ich die Gewinne bei 28,00 Euro versuchen mitzunehmen. Klappt dies nicht, würde ich den Stopp auf 27,50 Euro anheben, damit der Trade im Gewinn ausgestoppt wird.


Bei GEA (Kauf 15,42) würde ich ebenfalls noch weiter dabeibleiben mit Kursziel 17,00. Aber auch hier würde ich den Stopp auf 15,49 Euro anheben.

Ebenso läuft bei United Internet (Einstand 9,45) alles wie bisher prognostiziert. Ich würde hier bei 10,00 Euro die Hälfte der Position als Gewinn mitnehmen und den Rest mit Stopp 9,20 Euro weiterlaufen lassen.

Wienerberger (Kauf 12,70) war gestern einer der stärksten Werte auf dem österreichischen Kurszettel. Hier würde ich den Stoppkurs auf 13,00 Euro anheben und das 1. Kursziel ein kleinwenig auf 14,12 Euro senken.
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

In diesem Artikel erwähnt:

DE0005089031 UTDI
DE0007500001 TKA
AT0000831706 WIB

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag