Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 17.06.2010

Update Solon, Wirecard – Top oder Flop?

Update Solon, Wirecard – Top oder Flop?

Ich würde den Stopp in Solon auf 5,15 Euro anheben und so die bestehenden Gewinne absichern.

Das Unternehmen Wirecard steht wieder in den Schlagzeilen. Am heutigen Tag findet die Hauptversammlung um 10:00 Uhr in München statt. Schon im Vorfeld wurden erneut Gerüchte über komische Bilanzierungspraktiken – wie schön öfters in der Vergangenheit - kolportiert. Ich bin der Meinung, dass es heute auf der HV daher turbulent zugehen dürfte. Charttechnisch ist derzeit noch alles offen. Unter der Marke von 7,30 Euro auf Schlusskursbasis trübt sich allerdings das Bild ein, während hingegen bei Kursen oberhalb von 8,70 Euro neues Momentum generiert werden dürfte, das der Aktie neue Kraft verleiht. Es bleibt weiterhin spannend rund um das Unternehmen, jedoch würde ich mir das ganze Treiben zunächst entspannt von der Seitenlinie aus anschauen. Ein Investment in Wirecard ist wirklich nur etwas für Hartgesottene und Spielernaturen, wobei m. E. ein Totalverlust nie gänzlich ausgeschlossen werden sollte!

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel