Update Paragon, Update BUND-Future-KO Zerti – Update United Labels – Update Falkland Oil & Gas – Update Indus Holding

Matthias Schomber
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 03.06.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Die Vorgaben sind ein wenig gemischt. Aufgrund der derzeit recht zahlreichen offenen Positionen und Limiten würde ich aufgrund des Risiko- und Moneymanagements ein wenig Risiko herausnehmen und diverse Stopps und Limite wie nachfolgend aufgeführt anpassen:


Bei Paragon würde ich den Stoppkurs auf 4,54 Euro anheben. Ebenso würde ich die Gewinne im Bund-Future-KO-Put Zertifikat (WKN TB8EEA) bis zu Kursen von 4,30 Euro mitnehmen. Auch würde ich in United Labels das Verkaufslimit nunmehr bei 2,80 Euro platzieren. Bei Falkland Oil & Gas würde ich den Stoppkurs auf 2,13 Euro anheben. Bei Indus Holding würde ich den Stopp auf 14,79 Euro anheben.
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

In diesem Artikel erwähnt:

DE0006200108 INH

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag