Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 04.06.2010

Update Paragon, Update BUND-Future-KO Zerti – Update United Labels – Update Falkland Oil & Gas – Update Indus Holding

Update Paragon, Update BUND-Future-KO Zerti – Update United Labels – Update Falkland Oil & Gas – Update Indus Holding

Die Vorgaben sind ein wenig gemischt. Aufgrund der derzeit recht zahlreichen offenen Positionen und Limiten würde ich aufgrund des Risiko- und Moneymanagements ein wenig Risiko herausnehmen und diverse Stopps und Limite wie nachfolgend aufgeführt anpassen:

Bei Paragon würde ich den Stoppkurs auf 4,54 Euro anheben. Ebenso würde ich die Gewinne im Bund-Future-KO-Put Zertifikat (WKN TB8EEA) bis zu Kursen von 4,30 Euro mitnehmen. Auch würde ich in United Labels das Verkaufslimit nunmehr bei 2,80 Euro platzieren. Bei Falkland Oil & Gas würde ich den Stoppkurs auf 2,13 Euro anheben. Bei Indus Holding würde ich den Stopp auf 14,79 Euro anheben.

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel