Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 17.12.2010

Update Estavis, Update Bechtle, Update R. Stahl

Update Estavis, Update Bechtle, Update R. Stahl

bei den beiden verbliebenen Longpositionen Estavis und Bechtle wurden die nachgezogenen Stopps ausgelöst und mit verschmerzbaren Verlusten ausgestoppt. Dies geschah sogar schon vorgestern. Ein recht herzliches Dankeschön in diesem Zusammenhang von meiner Seite an die netten und aufmerksamen Mails vieler Abonnenten.

In R. Stahl wurde gestern das Kauflimit erreicht und daher wird die Position folgerichtig unter den offenen Longs geführt. Die aktuellen Limite und Positionen sind: Position(en): Long: R. Stahl (Kauf 26,50, Stopp 25,28, KZ 29,00) Short: - Offene(s) Limit(e): Long: Smartrac (Kauf SBL (S20,45, L20,60), Stopp 19,70, KZ 25,00) Stada Kauf SBL (S 24,496, L 24,52), Stopp 23,59, KZ 26,38 Short: -

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel