Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 04.05.2010

Update DAX-Put-Zertifikat – Terminierung Neuaufnahme

Update DAX-Put-Zertifikat – Terminierung Neuaufnahme

Das DAX-Put-Zertifikat (Empfehlungskurs 3,35 Euro) entwickelt sich weiter wie erwartet in die richtige Richtung.

Der letzte Kurs lag vor wenigen Minuten bei 5,41 Euro und damit über 60 Prozent im Plus!!! Ich denke aber, dass auch hier noch ein paar Prozent mehr zu holen sind! Ich würde jetzt den Stoppkurs wenige Cent über Einstand legen, so dass dieser Trade immer mit Gewinn endet! Herzlichen Glückwunsch allen Investierten! Die nächste Chance wartet aber schon.... Ich möchte noch die Gelegenheit nutzen und auf den Termin für die angekündigte Neuaufnahme hinweisen: Diese werde ich voraussichtlich am Donnerstag vornehmen. Nähere Informationen dazu gibt es von mir in Kürze….

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel