Update DAX-Put-Zertifikat – Terminierung Neuaufnahme

Matthias Schomber
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 03.05.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Das DAX-Put-Zertifikat (Empfehlungskurs 3,35 Euro) entwickelt sich weiter wie erwartet in die richtige Richtung.


Der letzte Kurs lag vor wenigen Minuten bei 5,41 Euro und damit über 60 Prozent im Plus!!! Ich denke aber, dass auch hier noch ein paar Prozent mehr zu holen sind! Ich würde jetzt den Stoppkurs wenige Cent über Einstand legen, so dass dieser Trade immer mit Gewinn endet! Herzlichen Glückwunsch allen Investierten! Die nächste Chance wartet aber schon.... Ich möchte noch die Gelegenheit nutzen und auf den Termin für die angekündigte Neuaufnahme hinweisen: Diese werde ich voraussichtlich am Donnerstag vornehmen. Nähere Informationen dazu gibt es von mir in Kürze….
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag